Die katholische Kirche der Antichrist?
20.02.2011 um 16:03antichrist/satan/luzifer/baphomet - alles das gleiche?
bennamucki schrieb:Ich hab es schon damals ausgetestet.Ach ja, gut dann werde ich es jetzt mal "testen" und im Anschluss gleich in diesen Thread posten.
bennamucki schrieb:Nicht mal mit viel Phantasie kann man da etwas wie Satan reininterpretieren.Wie du meinst, schliesslich hast du es selbst ausprobiert ;) - Aber Achtung, sollte man (ohne) Fantasie etwas deutliches erkennen, stehst du als Lügner da ..
bennamucki schrieb:Nicht mal mit viel Phantasie kommt das dabei raus.Und da bist du dir sicher? - Dann schau dir das mal an !
Ich meine dazu gibt es auch schon ein Thema hier. Da wurde das auch anhand von Tonaufnahmen belegt, daß es eine Falschaussage ist.
bennamucki schrieb:Youtube ist ganz sicher die beste Informationsquelle weltweit. Denn nur dort kann man die "Wahrheit" erfahren und zur "Erleuchtung" kommen.Das dies vorhin sarkastisch gemeint war, weiss denk ich jeder in diesem Thread.
Und da bist du dir sicher? - Dann schau dir das mal an !Ja bin ich. Sieh Dir den Link in meinem vorherigen Beitrag an.
bennamucki schrieb:Ja bin ich. Sieh Dir den Link in meinem vorherigen Beitrag an.Was soll das denn wieder, reicht dir das Vid nicht ?!
CodeOne schrieb:reicht dir das Vid nicht ?!Richtig. Das überzeugt mich überhaupt nicht.
Du bist also immernoch nicht davon überzeugt ?!
bennamucki schrieb:Und dann sieh Dir bitte mal den Link an, den ich Dir geschickt habe.Meinst du zufälligerweise den Beitrag wo steht :
Darin wird genau erläutert, warum das nicht so funktioniert.
Was genau meinst du ?! Das Vid ist einwandfrei und wenn du die Sache nicht einsehen willst, ist das nicht mehr mein Problem. Schon im von dir vorhin verlinkten Thread waren entliche Videos im Thread, die das ebenfall beweisen konnten und auch die User waren davon überzeugt.Also in dem Thema war die Mehrzahl der User der Meinung nicht deutlich "Thank you Satan" zu hören.
CodeOne schrieb:Ich denke du solltest mal aufhören, alles immer so skeptisch zu sehenGanz gewiss nicht.
WAS hätte dieser einfache Mensch ausm YouTube schon für Vorteile, wenn das Vid gefaked wäre?Tja, gute Frage.
bennamucki schrieb:Dann schau dir das mal anAlso ich habe "Thank you satan" aus diesem Video nach Audacity geholt und umgedreht. Bitte sag mir, was du als zweites hörst:
sphairon schrieb:Die Kirche wird somit zur politischen Macht gelangen, das ist ja auch ihr dogmatisch erklärtes Ziel.Da irrst du dich aber, es ist deutlich zu sehen, daß die Kirche so sehr wie noch nie an Macht verloren hat und sie sogar unter ihren eigenen Anhängern immer zweifelhafter dasteht.