Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
20.05.2016 um 06:40@Piorama
Wenn du kein Rückrat hast, deinen Arbeitskollegen zu erklären, dass du nicht viel vom Fernsehn hällst, sind nicht die Medien daran Schuld.
Ich habe viele Arbeitskollegen, noch mehr in leitenden Positionen, welche ihre Freizeit mit Sport verbringen, und nicht mit Medienkonsum.
Welchen AG interessiert es schon, ob man zuhause TV guggt und im Netz surft.
Telefonische Erreichbarket kann eine Voraussetzung sein, aber ein nokia 3210 reicht mehr als aus.
Sorry deine Ausrede hinkt bei 97% der Jobs.
Höhstens als Medienexperte wird man "gezwungen" Medien zu konsumieren.
Piorama schrieb:Klar kann ich privat einsiedlerisch ohne Internet, TV ... leben,So kann man sich das "Mitlaufen" auch schön reden.
aber spätestens im Job werd ich wohl kaum sagen können "Ich hab weder Internet, kein TV, noch Mail Adresse, kein Smartphone...weil mich das nicht interessiert"
In welchem Job soll das heutzutage nochfunktionieren?
Da bist du doch gleich ausgesiebt.
Wenn du kein Rückrat hast, deinen Arbeitskollegen zu erklären, dass du nicht viel vom Fernsehn hällst, sind nicht die Medien daran Schuld.
Ich habe viele Arbeitskollegen, noch mehr in leitenden Positionen, welche ihre Freizeit mit Sport verbringen, und nicht mit Medienkonsum.
Welchen AG interessiert es schon, ob man zuhause TV guggt und im Netz surft.
Telefonische Erreichbarket kann eine Voraussetzung sein, aber ein nokia 3210 reicht mehr als aus.
Sorry deine Ausrede hinkt bei 97% der Jobs.
Höhstens als Medienexperte wird man "gezwungen" Medien zu konsumieren.