@endgame endgame schrieb am 30.10.2010:ich bin 100% sicher, dass genau hier etwas weltveränderndes passiert
Das warst du bisher immer, teilweise sogar zu 110%, egal unter welchem nick du hier gerade wieder deinen von Calleman abgekupferten Unsinn als der Wahrheit letzten Schluß angepriesen hast.
Und, wieviel davon ist eingetroffen? Genau - NICHTS.
Aber das scheint dich nicht weiter zu stören. Willst du auch weiterhin nur trollen?
endgame schrieb am 30.10.2010:die dramatischen Ereignisse, die Veränderung auf elementarer Lebensbasis bedeuten finden in den mit * gekennzeichneten Monaten statt und im August passiert dann etwas vernichtendes, dass derjenige der nicht vorbereitet ist im Angesicht des Feuers hinter ihm lieber abspringt in die Tiefe, als das Feuer zu ertragen
Ich vermute mal, du hast vor Angst die Hosen gestrichen voll und nutzt Allmy als Gesprächstherapie-Ersatz, um nicht völlig durchzudrehen. Andere verbreiten solche Gruselstories, um dem verängstigten Publikum anschließend Überlebenskits für nur 199€ zu verticken. Oder einfach auch nur, um die eigene erbärmliche Existenz gegenüber anderen etwas wichtiger und interessanter zu machen ('Hört mal was ich gerade bombastisches herausgefunden habe...!").
Aber wenn du solche Fake-Themen brauchst, um dich besser zu fühlen - nur zu!
;)