Was passiert im August 2011?
27.12.2010 um 15:15Ach so !
Hier lernt man ja richig was.
Hier lernt man ja richig was.
philomela schrieb:Es geht nicht um den Tageszyklus (die Tageslänge), es geht um den Jahreszyklus!Und dei Einteilung der Maya ist warum genau nicht willkürlich?
Im Maya-System richtet sich die Zeiteinteilung nach dem Mondzyklus. Und jeder Mond hat dieselbe Anzahl von Tagen und nicht wie im gregorianischen mal 30, mal 31, mal 28 usw.
Der Sekunden-Minuten-Stunden-Takt ist ebenfalls willkürlich gesetzt.
philomela schrieb:Und jeder Mond hat dieselbe Anzahl von TagenKorrekt, nämlich 27,3217 Tage und hat mit den Tagen/Monat
Tara schrieb:Wahre Stärke, der starken Menschen liegt darin aus Mitgefühl weinen zu können.Ganz sicher nicht.
Ich sehe hier nur Beleidigungen und Angriff ... das zeugt von wahrer Stärke.
Bei dieser Arroganz, könnte ich weinen....
Warum gehen Menschen den so in Resonanz mit Eso-Geschwafel??
--meldet sich da ein Funken, größter Sehnsucht?
OpenEyes schrieb:Vielleicht geht Dir sogar irgendwann auf, dass Du gerade ein Urteil über Deinen eigenen Beitrag abgegeben hast.Ach Du meintest MEINE eigenen.......
OpenEyes schrieb:vollkommen beipflichtest.
der-Ferengi schrieb:Korrekt, nämlich 27,3217 Tage und hat mit den Tagen/MonatAch,damit hat @philomela doch kein Problem (und für die Maya natürlich auch nicht). Am 23. August 666 war ja Mitternacht tatsächlich genau dann, als die Sonne im Nadir stand.
nichts am Hut.
mathesm schrieb:hmm warum ist es dann immer im Winter kalt und warum immer im Sommer warm?liegt an der Außentemperatur
Tara schrieb:ja, genauso empfindet man, wenn man nur in den Spiegel...Was Du nicht sagst -- wieso weisst Du denn das so genau? :D
und niemals nach Innen schaut.
CurtisNewton schrieb:liegt an der AußentemperaturAha. Und welchen von @MysticWoman 's 13 Monaten haben wir jetzt?
OpenEyes schrieb:daraufhin gehe ich mich ziemlich sicher vor Kummer besaufenAlkohol (das schädlichste Zellgift von allen) ist keine Lösung!
Tara schrieb:Deshalb empfinde ich bei Dir auch noch große Hoffnung.Sorry, Du kennst doch @OpenEyes Äußeres gar nicht.
OpenEyes schrieb:Aha. Und welchen von @MysticWoman 's 13 Monaten haben wir jetzt?Trau Dich nur, frag sie einfach höflich. Hab keine Scheu oder Angst davor!
Tara schrieb:In beiden Fällen, bist Du mir jedenfalls sehr sympathisch!Mein Nick kommt halt nicht von Ungefähr.