geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was passiert im August 2011?
20.05.2011 um 13:03von endgame geschrieben am 05.03.2010 um 14:37 im Thread "Das Jahr 2012"
endgame hat also dreist gelogen und ist obendrein wortbrüchig geworden.
von endgame geschrieben am 29.04.2010 um 14:03 im Thread "Das Jahr 2012"
Wann endlich gesteht endgame sich auch selbst ein, doch nur ein "Looser" zu sein? Stattdessen schwingt er schon wieder große Reden und verleugnet alle bisherigen Blamagen...
@accrec
Seit wann ist es eine Beleidigung, jemanden so zu nennen, wie er sich erklärtermaßen selbst bezeichnet? Daß er heute von all seinen in die Hose gegangenen Katastrophenszenarien nichts mehr wissen will ist doch klar, ebenso wie er in 4 Monaten seine momentanen Aussagen verdrängen wird.
Ihm geht es nun mal ausschließlich um die Panikmache, auch wenn er nicht mehr ganz so oft die wahre Motivation nennt, die er zu Beginn noch ganz unverhohlen zu erkennen gab: KAUFT MEHR GOLD UND SILBER!!
...und ich weiss es so genau, dass ich dir hier und jetzt verspreche (im Bezug auf den 6. Mai und dem Downgrade der Weltwirtschaft), also dem MEGA-CRASH, dass ich nicht mehr Endgame heissen werde und mich hier umgehend abmelde.Was war dran am Geschwafel vom "Naturgesetz das immer 100% stimmt"? Nichts, denn auch am 6. Mai ist die Welt mitnichten "abgekackt", wie sie es schon zuvor nie tat, wenn endgame es prophezeite. Der DAX schloß im Vergleich zum Vortag mit -3,34%, das war alles.
Es ist aber so unwahrscheinlich, dass es nicht am 6. Mai passiert und ich mich somit genüsslich in meinen Sessel zurücklehnen kann und einfach genieße, wie die Welt abkackt... Alles wird und vergeht - ein Naturgesetz das immer 100% stimmt
endgame hat also dreist gelogen und ist obendrein wortbrüchig geworden.
von endgame geschrieben am 29.04.2010 um 14:03 im Thread "Das Jahr 2012"
"X-DAX Stand um 22:00 Uhr am 6. Mai: ziemlich genau 4275 Punke!Der offizielle X-DAX-Stand am 6. Mai um 22:00 Uhr: 5.762,53 Punkte.
Und natürlich, falls es nicht passiert gebe ich zu ein Looser zu sein, ansonsten bin ich ein Held, nicht wahr.. Ist das ok für dich?"
Wann endlich gesteht endgame sich auch selbst ein, doch nur ein "Looser" zu sein? Stattdessen schwingt er schon wieder große Reden und verleugnet alle bisherigen Blamagen...
@accrec
Seit wann ist es eine Beleidigung, jemanden so zu nennen, wie er sich erklärtermaßen selbst bezeichnet? Daß er heute von all seinen in die Hose gegangenen Katastrophenszenarien nichts mehr wissen will ist doch klar, ebenso wie er in 4 Monaten seine momentanen Aussagen verdrängen wird.
Ihm geht es nun mal ausschließlich um die Panikmache, auch wenn er nicht mehr ganz so oft die wahre Motivation nennt, die er zu Beginn noch ganz unverhohlen zu erkennen gab: KAUFT MEHR GOLD UND SILBER!!