@NeoDeus
Ich denke ich habe mich weitestgehend dazu geäußert.
Denke was Du willst, die Gedanken sind ja frei.
Wusste nicht dass du dich als Sheriff a la Esowatch siehst und hier für Recht und Ordnung stehst.
Du weißt Vieles nicht, und Du bezeichnest mich so, ich schreibe nur meine Meinung wie alle hier, und die Mehrheit gibt Endgame eben Gegenwind. Was willst Du eigentlich?
Du hast nicht auf meine Frage geantwortet, wo ist Dein Problem?
Hier ist ein Forum, Endgame schreibt was er glaubt, und wir antworten darauf, was Du nun hier für einen Grund, eine Metadiskussion zu initiieren?
Sollen alle schweigen oder Beifall klatschen?
Ist mir in den 2 Jahren Allmy wohl entgangen.
Da ist Dir wohl noch viel mehr entgangen. Aber schaue doch mal in den Mayakalender, eventuell kannst Du da was nachlesen, oder greife Dir eine Kartenlegerin, auch eine Astrohotline könnte Dir helfen. Eventuell.
:D
Dachte dass die Moderatoren dafür zuständig sind, wenn jemand Murks verbreitet.
Nun denkt er wieder, wie geschrieben, denk was Du willst, und was „Murks“ ist, ist in der Regel sehr subjektiv, da werden auch die Moderatoren nicht einig sein. Du begreifst den Sinn eines Forums offenbar nicht im Ansatz.
Ein Forum lebt von konträren Meinungen, je gegensätzlicher diese sind, umso interessanter kann ein Disput werden. Du hast keine Ahnung von der Kunst der Rede, was Rhetorik ist, und um was es „dahinter“ noch so geht. – Denke ich mir mal so…
;)
Spätestens wenn August vorbei ist, und die Welt nicht untergegangen ist (so Gott will), werden diejenigen die das Geschriebene von Endgame geglaubt haben, merken dass er eben keine Eingebungen hat und auch nicht den Maya-Kalender deuten kann.
Endgame wird bist ende 2012 schwafeln, da kannst Du sicher sein. Und was soll man an einem Kalender bitte schön „deuten“ können? Da kannst Du auch versuchen ein Telefonbuch zu „deuten“.
Natürlich hast du dein Recht auf freie Meinungsäußerung, vor allem in einem Forum. Ich nutze diese auch und tue meine Meinung hier auch kundgeben.
Mensch, wir haben in einem Punkt Einigkeit errungen, das ist doch mal was Positives.