9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
04.02.2013 um 01:38greenkeeper schrieb:Es kann auch alles Zufall gewesen sein. Auch der Beginn des WW II oder des 30jährigen Krieges oder der Schlacht von Actium kann alles nur Zufall gewesen sein. Ich glaub da aber nun mal nich dran.@greenkeeper
Der vor-vorige deutsche Bundespräsident sagte während eine Rückflugs aus Afganistan etwas ungeschickt, in etwa, dass es ja auch 'wirtschaftliche Gründe' gäbe für die Mitbeteiligung an diesem Krieg.
Paar Tage später war er weg.
Ohne dass 'zufällig' ein Billigkredit aufgeflogen sei .. wie bei Wulff etwa.
Die Spur konnte auch nicht mehr verbuddelt werden, es war wegen diesem Satz.
Dass meinte ich mit Verbindungen, die sind offen-sichtlich für jeden, der sehen kann.
Krieg ist wirtschaftlich, nicht 'humanitär'.
Humanitär ist nur ne konstruierte Verkleidung.
Auf Verkleidungen wie 'humanitär' kommen psychologisch erfahrene Werbefachleute, die gewohnt sind, Produkte über positive Bilder an Zielgruppen zu bringen.
Amerika benutzt traditionell verdeckte Aktionen um Gründe zu haben.
Wie es ein Think Tank Experte hier an geschichtlichen Beispielen darlegt, wobei er aber verständlicher Weise 9-11 auslässt:
US-Denkfabrik: Wie kann man den Irankrieg auslösen? (korrigiert) 27.9.12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber ist natürlich auch eine berechtiget Denkweise wenn man findet:
Alles nur Zufälle.
Und Hunderte von Milliarden werden in Aufklärung, Spionage und Rüstung gepumpt weil die 'zufällig' im Konfliktsfall wieder ausgegeben werden müssen und dann nachgefordert.
1. 2. und jetzt vielleicht der 3. Weltkrieg auch rein zufällig.
CarlSagan schrieb:Heinlein hat mal geschrieben:@CarlSagan
"Sie haben Bedingungen auf Schurkerei zurückgeführt, die lediglich auf Dummheit beruhen".
Also die 9-11 wurden auf islamistische Schurkerei zurückgeführt, stimmt.