9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
05.01.2013 um 23:30@snafu
Weil ihr euch im Wesentlichem doch immer einig seid. Und das Wesentliche ist folgendes:
Globale Prädiktor auf der Spitze der Pyramide kontrolliert mit seinem Allsehendem Auge die Welt!
Die Weltherrscher entscheiden wer zu leiden hat.
Die Staaten sind Marionetten des Prädiktors und Demokratie ist alles Theater.
Geht nicht wählen.
Befreit euren Geist.
Kämpft mit uns zusammen gegen die Weltherrscher, den Staat und die Demokratie!
Das sind eure Botschaften. Und solange ihr euch darin einig seid, interessieren euch eure Differenzen überhaupt nicht. Ihr verbreitet Staatsfeindliche und Antidemokratische Einstellung.
Was sagst du eigentlich dazu @Truth_Carnage ? Meintest du nicht...agreschk schrieb:snafu schrieb:
Moment. Du willst damit also sagen man habe eine Atombombe verwendet um die Wolkenkratzer abzureissen? Das ist eine ziemlich waghalsige Behauptung findest du nicht?
Ja. Mini-nuke. Demolition mini nuke ist nicht zu vergleichen mit der Wirkung einer großen Atombombe so wie in Hiroshima. Es ist klein und gezielt, um das Gebäude implodieren zu lassen, und auf seine Grundriss fallen zu lassen, ohne viel Stahl und Schutt, da dieser pulverisiert wird. Hier mehr info:
agreschk schrieb:
kontrollierte Sprengung? ja oder nein?
Truth_Carnage schrieb:Einer von euch Beiden muss doch falsch liegen. Unter euch Truthern hat Jeder irgendwie seine eigene Wahrheit. Das amüsante daran ist, dass ihr euch auf euren Wahrheitsmissionen trotzdem nicht in die Haare kriegt.
Nein.
Weil ihr euch im Wesentlichem doch immer einig seid. Und das Wesentliche ist folgendes:
agreschk schrieb:
Zugegeben, ließen sich damit Einige komplexe Sachverhalte mit einfachen Mitteln erklären. Aber wer steht deiner Meinung nach dahinter? Wer sind diese grauen Eminenzen die die Strippen ziehen?
snofu schrieb:Das ist doch die zentrale Botschaft worum es euch immer im wesentlichem geht. Ganz egal worum es sich im Detail handelt. Sei es 9.11, Chemtrails, JFK, MK Ultra, Mondlandung oder was auch immer. Das Zentrale Thema ist immer das Gleiche:
Die Herrscher der Welt. Die (abgehobene) Spitze der Pyramide.
Globale Prädiktor auf der Spitze der Pyramide kontrolliert mit seinem Allsehendem Auge die Welt!
Die Weltherrscher entscheiden wer zu leiden hat.
Die Staaten sind Marionetten des Prädiktors und Demokratie ist alles Theater.
Geht nicht wählen.
Befreit euren Geist.
Kämpft mit uns zusammen gegen die Weltherrscher, den Staat und die Demokratie!
Das sind eure Botschaften. Und solange ihr euch darin einig seid, interessieren euch eure Differenzen überhaupt nicht. Ihr verbreitet Staatsfeindliche und Antidemokratische Einstellung.
snafu schrieb:Genau deshalb verteidigen manche Menschen die Lügenversion bis aufs BLut. Sie verteidigen in Wirklichkeit ihr eigenes Weltbild. Bricht dieses, dann bricht das Ego (Ich) was einen heilenden Effekt hat. ;)Ganz richtig. Ich glaube an Demokratie und ich verteidige mein Weltbild. Jetzt versucht ihr einfach nur Misstrauen zu sähen. Bald redet ihr "offen" über den Holocaust. Dann entdeckt ihr irgendwann dass eure Feinde fast ausschließlich Juden sind. Und dann seid ihr mit eurem Rekrutierungsprogramm fertig. Ich wünsche viel Erfolg dabei.