9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
18.12.2013 um 14:08dh_awake schrieb:Übrigens ist Gallop keineswegs die Einzige, die der offiziellen Theorie widerspricht - hier spricht ein Kameramann/Fotograf, der vor Ort war:es widersprechen viele die offizielle Theorie.
dh_awake schrieb:~ 9:32 Uhr eine Explosion im Inneren des Gebäudes undnächste Erklärung, wie kann es sein das die Uhren zu verschiedenen Zeiten aufhören zu ticken? Es wird von einer Explosion gesprochen also ist es doch nahezu unmöglich (wenn meine Physiklehrer recht hatte) das eine Uhr um 9:30, eine um 9:31 und eine um 9:32 aufhört zu ticken. ich meine der Schall, Druck etc. sollte doch alle Uhren relativ gleichzeitig erreichen oder?
Desweiteren sollte der Sinn von Explosion und Einschlag auch mal erklärt werden, zumal Gallop durch das trockene Loch geklettert ist, sich auf den Rasen gebettet hat umringt von Menschen und keiner hat einen zweiten bzw. einen ersten Einschlag bemerkt?
Dann noch eine Rechenaufgabe: Gallops Büro wird erschüttert sie befreit sich vom Staub, sie sucht ihr Kind geht durchs trockene feuerfreie Loch, bettet sich aufs Gras (alles zwischen 9:30 und 9:37) und bekommt dann den zweiten Impact nicht mit?
Die Uhren machen stutzig, aber so eine Erklärung nicht?
Wie sah das mit den Autos auf dem Highway aus? die sehen die erste Explosion (immerhin ein riesen großes Loch) fahren gemütlich weiter über die bereits präperiert umgefallenen Lampen? Und beim Einschlag um 37 wird dann die Notfallkette in gang gesetzt? Wie muß ich mir das Vorstellen? Das gibt mir mehr zu denken als ein paar Uhren und Zitate die um "9:30 rum" nennen.