@dh_awake ok, man kann gerne die Liste der Zeugen die ermordet wurden durchgehen.
Dann muß man aber auch die Liste der Zeugen durchgehen die sich seit 13 Jahren äussern, auftreten, Filme machen, Bücher schreiben (und verkaufen) und gegenüber stellen - warum diesen Whistleblowern nichts passiert ist.
Dann wäre es nur logisch das die Toten recht hatten und die anderen nur schwurbeln... ansonsten macht die Sache nur ein paar einzuschüchtern und zu töten keinen Sinn. Oder siehst du das anders? Aus einer Gruppe von 5 die das gleiche sagen wird einer getötet und die anderen machen unbehelligt weiter? Also denken die Kollegen in den schwarzen Anzügen "ok, wir habens versucht?".
Gallop zb. ist sogar vor Gericht gegen die mächtige Regierung gezogen.
Und kommt vor dem Töten nicht das denunzieren und unglaubwürdig machen? Ich meine das haben die meisten Whistleblower selbst geschafft.
Mal noch eine Idee zur Gallop Uhr -> sie erwähnt am Anfang des Videos das ihr sohn nicht in den Kindergarten konnte (wenn ich es richtig verstanden habe da kein Platz war?), weiß man warum?
dh_awake schrieb: Nur weil Kordit angeblich offiziell nicht mehr produziert wird, sollen mehrere Zeugen plötzlich nicht mehr das gerochen haben können, was sie gerochen haben? Falsche Schlussfolgerung.
Fakt ist: Mehrere Zeugen berichteten von einer Schockwelle und von Korditgeruch. Punkt.
Woran erkennt man Kordit, wenn es nicht mehr im Einsatz ist? Sprich selbst wenn am 9/11 Kordit benutzt wurde: Woher kann ich wissen das es Kordit ist? Ich kann keinen Schweinebraten erriechen wenn ich noch nie vorher einen gesehen/gerochen habe - oder?
Das nächste ist: all diese Zeugen mit der Schockwelle, sollten dann gesehen haben wie die Trümmerteile verteilt wurden. Allein auf dem Gallop-Foto sind mit ihr (ohne Baby) an die 10 Menschen zu erkennen deren Füße in alle Richtungen zeigen. Dann müßte man mir noch einleuchtend erklären wie auf Rasenflächen in der Zeit zwischen Alarm und eintreffen der REttungskräfte die besagten Trümmerteile verteilt wurden, ansonsten müsste dies auch bedeutet das auch hier wie beim WTC, die Feuerwehr mitmacht.