9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
18.02.2013 um 20:14@McMurdo
ja auch wenn wir keine FLuglotsen sind, so können wir doch informationen zu dem Thema bringen und belegen... von daher... eher realisten als fluglotsen.
@Rho-ny-theta
jap, so muß es gewesen sein. ich habe auch gehört das die involvierten Fluglotsen dann erst mal in einem Rekalibrierungscamp waren..
davon abgesehen ist die Antwort von McMurdo physikalisch noch richtiger...
ja auch wenn wir keine FLuglotsen sind, so können wir doch informationen zu dem Thema bringen und belegen... von daher... eher realisten als fluglotsen.
@Rho-ny-theta
jap, so muß es gewesen sein. ich habe auch gehört das die involvierten Fluglotsen dann erst mal in einem Rekalibrierungscamp waren..
Schließlich meldete sich der Pilot über Bordfunk und entschuldigte sich. Wir hatten zu früh die Starterlaubnis bekommen und waren in den Abgasstrahl der vor uns startenden Maschine hineingeraten. Man kann also sehr wohl ein Passagierflugzeug vom Kurs abbringen, in dem man es in den Triebwerksstrahl z.B. einer F16 hineinfliegen lässt. Ein Profipilot im Passagierflugzeug kann das sicher mit seiner Flugerfahrung ausgleichen. Bei einem Anfäger, wie es ja die Attentäter nach der OT waren, halte ich dass nich für möglich.gutes beispiel, wie du selbst sagst:
mit seiner Flugerfahrung ausgleichen. Bei einem Anfäger, wie es ja die Attentäter nach der OT waren, halte ich dass nich für möglich.käme dieses einem Abschuss gleich -> also gibt es kein Abdrängen ;)
davon abgesehen ist die Antwort von McMurdo physikalisch noch richtiger...