Der Plan für eine Massenverdummung
20.05.2011 um 20:59Apropos Massenverdummung ... wie zitiert man eigentlich hier in diesem Forum ?
Lufton schrieb:Den Text den zu zitieren möchtest mit dem Mäuserich markierenJetzt fehlt noch der Zusatz "@Lufton schrieb"
Ich halte das für schwachsinn. Das Volk bekommt halt was es will. Is halt das übliche geschwätz von unzufriedenen Kindern.@interrobang
TangMi schrieb:Dann muss es ja Einfluss auf die Programmgestaltung haben...Hat es doch auch. Was schlechte Einschaltquoten bringt, wird abgesetzt, siehe bspw. "Newtopia".
Aniara schrieb:Hat es doch auch. Was schlechte Einschaltquoten bringt, wird abgesetzt, siehe bspw. "Newtopia"....was heißt das für Dich im Umkehrschluss - ich zeige etwas dummes und wenn die Einschaltquoten hoch sind - gestaltet der Dumme damit sein Programm? Oder treffe ich damit den Nerv der Unterschicht und gebe ihnen "Brot und Spiele"?
interrobang schrieb:Joa scheinbar mögen die deutschen halt ihr RTL. Da is keiner schuld auser die Bevölkerung.Kannst Du diese Aussage näher erläutern, bzw. warum die Bevölkerung schuld ist und nicht der Sender?
TangMi schrieb:ich zeige etwas dummesWas "dumm" ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters.
TangMi schrieb:warum die Bevölkerung schuld ist und nicht der Sender?Weil die Bevölkerung einschaltet und es offensichtlich sehen will. Und wenn sie es nicht wollen, dann wird es früher oder später abgesetzt.