Der Plan für eine Massenverdummung
20.05.2011 um 20:59Apropos Massenverdummung ... wie zitiert man eigentlich hier in diesem Forum ?
Jetzt fehlt noch der Zusatz "@Lufton schrieb"Lufton schrieb:Den Text den zu zitieren möchtest mit dem Mäuserich markieren
Ich halte das für schwachsinn. Das Volk bekommt halt was es will. Is halt das übliche geschwätz von unzufriedenen Kindern.@interrobang
Hat es doch auch. Was schlechte Einschaltquoten bringt, wird abgesetzt, siehe bspw. "Newtopia".TangMi schrieb:Dann muss es ja Einfluss auf die Programmgestaltung haben...
...was heißt das für Dich im Umkehrschluss - ich zeige etwas dummes und wenn die Einschaltquoten hoch sind - gestaltet der Dumme damit sein Programm? Oder treffe ich damit den Nerv der Unterschicht und gebe ihnen "Brot und Spiele"?Aniara schrieb:Hat es doch auch. Was schlechte Einschaltquoten bringt, wird abgesetzt, siehe bspw. "Newtopia".
Kannst Du diese Aussage näher erläutern, bzw. warum die Bevölkerung schuld ist und nicht der Sender?interrobang schrieb:Joa scheinbar mögen die deutschen halt ihr RTL. Da is keiner schuld auser die Bevölkerung.
Was "dumm" ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters.TangMi schrieb:ich zeige etwas dummes
Weil die Bevölkerung einschaltet und es offensichtlich sehen will. Und wenn sie es nicht wollen, dann wird es früher oder später abgesetzt.TangMi schrieb:warum die Bevölkerung schuld ist und nicht der Sender?