Der Plan für eine Massenverdummung
06.05.2011 um 23:28@allstar
Ja, und die Sendungen die interessant sind, kommen zu einer unmöglichen Uhrzeit: abenteuer Wissen irgendwas um 22 Uhr, abenteuer Forschung 23 Uhr, Space Night ab 03:15...
@kofi
Ja, und die Sendungen die interessant sind, kommen zu einer unmöglichen Uhrzeit: abenteuer Wissen irgendwas um 22 Uhr, abenteuer Forschung 23 Uhr, Space Night ab 03:15...
@kofi
kofi schrieb:Dir kann man 3000 Falschmeldungen unter die Nase halten von Kriegseintritten und du glaubst doch am Ende immernoch Meldung 3001.Wenn du meinst, jedenfalls versuche ich nicht Zwanghaft hinter jedem einen Zusammenhang mit den ach so bösen USA herzustellen, die ja am Ende wohl eh alle gekauft haben und zum eigenen Zweck nuzten - so ja die These von manchen wenn man mal zwischen den Zeilen liest.
kofi schrieb:Mach dich doch nicht lächerlich.Warum hast du mir nicht geantwortet, ich hatte dir übrigens geantwortet.Hier schreibst du über die ach so schlimmen Sender aber alles was über Amerika in den Sendern kommt ist wahr?Die einzigen die sich lächerlich machen, sind diejenigen die hinter jedem eine Verschwörung vermuten! Warum ich dir nicht geantwortet habe? Ganz einfach: ab einem gewissen Punkt dreht man sich im Kreis. Seite A hat die Argumente, Seite B hat jene Argumente. Seite A versucht krampfhaft Seite B mit Belegen von teils recht merkwürdigen Seiten zu überzeugen. Seite B kontert dann wiederum mit vermeintlichen Fakten von scheinbar seriösen Seiten. Und das geht dann munter so weiter...
kofi schrieb:Was soll denn das hier werden^^?Das solltest du dich mal fragen, dass du jetzt auch hier irgendwas zum Thema Amerika reinbringst.