@emsems schrieb:
Vor allem darf jeder sich sein Programm selber zusammenstellen.Es gibt genug "gutes" Fernsehen.Der Mix machts....
Ein bißchen seichte Unterhaltung,etwas Trash,etwas Bildung usw.
Ist schon richtig das es genug gutes Fernsehen gibt, nur.... was bitte sollen, solche Lifestyle Produkte wie ( Big Brother, DSDS und was weis ich noch für Dreck ) letztendlich bewirken.
Einfache Antwort, die Menschheit von den wirklich wichtigen Problemen auf der Welt ablenken. Damit meine ich nicht Ablenkung im Positiven Sinne sondern regelrechte Abstumpfung.
@ allstar ist da kaum eine Ausname.
Schaut euch doch die Kinder und Jugendlichen heutzutage an. Die Überwiegende Mehrheit ist doch und jetzt entschuldigt den Ausdruck, zum SCH... zu Bköde.
Das ist letztendlich auch ein Effekt der durch dieses, noch ein Schimpfwort, aber geht nicht anders, UNTERSCHICHTENFERNSEHEN und da zähle ich auch diese Sendung mit dem Herrn Raab dazu.
Was hört man denn heutzutage nur noch in den Nachrichten??????
Welche reiche Oberk.tz. hat da wieder Millionen für SCH... wie vergoldetes Klopapier ausgegeben und welches Blaublut ( Prügelprinz ) hat wiedermal zugeschlagen oder Oberkiffe Hilton, donnert Besoffen durch die Straßen????
Achso ja!!! Die Adelshochzeiten.
Mit dem Geld, was man da verbraten hat, hätten man zum Beispiel auf den Philipinen, etliche Mädchen aus den Slums retten können um sie vor den Sextouristen zu bewahren. Ach ich hör lieber auf, wenn solche Vorbilder für die Jugend und die Massen von heute gutzuheißen sind, bleibe ich lieber in meiner Zuflucht und widme mich meinen Manuskripten, mit denen ich demnächst versuche, etwas zur Verbesserung der Welt beizutragen.
Kleine Anmerkung noch, wenn ihr die echten Nachrichten erfahren wollt, müßt ihr Nachts auf den Nachrichtensendern schauen. Da legen die meistens das frei, was Tagsüber nicht gesendet wird.