John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?
08.05.2009 um 21:59@bb
Hunt hatte immerhin auch genügend Fantasie, um neben all seinen Tätigkeiten noch ein erfolgreicher Autor von Spionagethrillern zu sein. So ein "Geständnis" zu erfinden wäre für Hunt auch mit Krebs im Endstadium eine kleine Fingerübung gewesen.
Vielleicht wusste Hunt ja wirklich etwas oder war sogar involviert, aber ob er nun die Wahrheit, eine völlig erfundene Geschichte oder ein Kombination aus Wahrheit und Fiktion aufgetischt hat, wird man wohl nie mehr rausfinden ...
Emodul
Sag mir und uns doch mal, was er so widerspruechliches Zeug erzaehlt hatte.Wer ist denn uns? Und lies halt mal etwas nach und Du findest es selbst raus, was Hunt zu dem Thema über die Jahre so erzählt hat. Ich werde hier nicht irgendwelche Texte reinkopieren ...
bb schrieb:Das Gestaendnis von Hunt ist besonders viel Wert, weil er ein glaubwuerdiger Insider ist.Hunt war ein Insider, keine Frage, aber glaubwürdig ist er deshalb trotzdem nicht. Hunt war immerhin mal Mitglied des grössten Lügenvereins unter der Sonne, das sollte man nicht vergessen.
Hunt hatte immerhin auch genügend Fantasie, um neben all seinen Tätigkeiten noch ein erfolgreicher Autor von Spionagethrillern zu sein. So ein "Geständnis" zu erfinden wäre für Hunt auch mit Krebs im Endstadium eine kleine Fingerübung gewesen.
Vielleicht wusste Hunt ja wirklich etwas oder war sogar involviert, aber ob er nun die Wahrheit, eine völlig erfundene Geschichte oder ein Kombination aus Wahrheit und Fiktion aufgetischt hat, wird man wohl nie mehr rausfinden ...
Ausserdem hat sein Sohn rein nichts bei der Veroeffentlichung der Tapes verdient.Wäre mir ziemlich neu, dass sein Sohn reich sein soll ...
Ausserdem, ist der Sohn reich genug.
bb schrieb:Ich frage mich eigentlich, wie du auf solche schwachsinnigen Vermutungen kommst?Und ich frage mich, wie man so naiv sein kann und das Geständnis von Hunt überhaupt glauben kann.
bb schrieb:Die Wahrheit ist nun mal raus. Auch wenn es dir nicht passt.Dann ist ja gut.
Selbst ohne das Gestaendnis, gibt es genug andere Beweise und Indizien, dass die offiziele Story erdichtet wurde.
Der Fall ist somit abgeschlossen.
Emodul