Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker
29.07.2010 um 11:53@Jimmybondy
Was willst du mir damit sagen?
Die Aussage von ihr über das Eingreifen einer höheren Macht auf der Loveparade fand großen Anklang bei streng gläubigen Menschen wie z.B. Muslimen. Ist sie deswegen ein Moslem?
Jimmybondy schrieb:Nein Du unterstützt zwar einen Verlag der auch antisemitisches und mehr auf Lager hat, das muss ich aber nicht weiter werten, das ist ja schliesslich Deine Sache.Das Buch war ein Geschenk und handelt über Parapsychologie, wie z.b. Selbstentzündung usw....Und nur weil das Buch in meinem Besitz ist, unterstütze ich noch lange nicht den Verlag.
Jimmybondy schrieb:Die "Werte" welche Frau Herman vertritt, kommen jedenfalls gut bei der NPD an, möchtest Du das nicht ein bisschen negieren?Wie soll ich das verstehen? Weil die Werte von Eva Hermann von der NPD für gut befunden werden, heißt das automatisch das Eva Hermann rechtsradikal ist, obwohl sie selbst sich vom Nationalsozialismus distanziert hat?
Was willst du mir damit sagen?
Die Aussage von ihr über das Eingreifen einer höheren Macht auf der Loveparade fand großen Anklang bei streng gläubigen Menschen wie z.B. Muslimen. Ist sie deswegen ein Moslem?