@1234proximus Weil sie von der Zeit VOOOOR dem 3. Reich gesprochen hat. Kaiserzeit... die war nun einmal vor der Nazizeit da kann auch ein Eva Hermans nichts für
FRAU H. SPRACH VON DER MUTTERROLLE VOOOOOR DEM 3. REICH, VOOOOOOR!!!!Dir ist aber schon bewusst, dass das nicht ihre einzige Erwähnung zum Zusammenhang mit den dritten Reich war? Auch wenn dir das Zitat richtig gefällt.
Bei Typen wie dir MUSS man leider alles auf die Goldwaage legen um den gallopierenden Größenwahn etwas zu dämmen... Dazu sei gesagt, dass es bei der Show zwei Komponenten brauchte: Einen Moderator, der diese Situation einfädelt und euer vermeintliches Opfer, welches sich die Blösse gab, und nun deiner Meinung nach aufgrund der Medienschelte nur noch den rechten Weg kennt. So wie ich mir vorhin die Blösse gab, allerdings stehe ich nicht in der Öffentlichkeit und bei weitem nicht so tragisch.
Genau... getreu dem Motto: Ich musste gerade die Hosen runterlassen aber das hält mich nicht davon ab mich direkt noch einmal weit aus dem Fenster zu lehnen&
Ohne diese Hetzkampange wäre es aber nun einmal nie so weit gekommen. Das ist die Sache mit dem 1+1 das ich vorhin zu erklähren versuchte...Wie gesagt, ich kann einen Fehler einsehen und dann korrigiere ich mich. Aber auch hier lässt Evas Werdegang keinen Raum für größere Sprünge. Im Endeffekt bleiben noch die beiden Meinungen:
Du behauptest, ihr blieb nichts anderes übrig als ihr derzeitiges Engagement, ich das Gegenteil.