Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker
28.07.2010 um 01:19@schmitz
Ok, dann auch noch die "neuerlichen Entgleisungen", auch hier hilft jeoch KOMPLETTES Lesen der Texte, die erste "Meldung", und dann halt auch diese nachträglichen Worte in einem weiteren Bericht tags drauf und nicht nur das Aufschnappen von einzwei Phrasen aus den 18Uhr-Nachrichten...
Ok, dann auch noch die "neuerlichen Entgleisungen", auch hier hilft jeoch KOMPLETTES Lesen der Texte, die erste "Meldung", und dann halt auch diese nachträglichen Worte in einem weiteren Bericht tags drauf und nicht nur das Aufschnappen von einzwei Phrasen aus den 18Uhr-Nachrichten...
... Einige junge Leute waren ärgerlich, weil sie die Menschen, die bei dem Unglück in Duisburg ums Leben kamen, durch einige meiner Worte diskriminiert sahen. Mir ist es wichtig, klarzustellen, dass dies nicht geschehen ist, sondern dass ich im Gegenteil in dem Artikel mein tiefstes Beileid ausgesprochen habe. Sollten sich dennoch vor allem Familienangehörige, Freunde und Solidargemeinschaften in ihrem Pietätsgefühl verletzt sehen, so tut mir dies aufrichtig leid...Also für mich ist das immer noch eine Klarstellung, um jegliche Missverständnisse auszuräumen, was ist denn da jetzt zurück gerudert?