Die These der "okkulten Elite"
06.05.2010 um 23:25Eine Christenverfolgung? Jetzt machst du mich neugierig... Durch wen?
Lufton schrieb:Eine Christenverfolgung? Jetzt machst du mich neugierig... Durch wen?Eine Zeit in der die Bibel prophezeit wo Christen getötet werden da sie den Malzeichen des Tieres nicht annehmen.
Lukas 4,5. Da führte er ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt in einem Augenblick. 6. Und der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich alle diese Herrschaft und ihre Herrlichkeit geben; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, wem ich will. 7. Wenn nun du vor mir anbetest, so soll alles dein sein.@lemar
mortusdei schrieb:Was meinst du mit "mögliches Mittel zum Zweck" ?mit meinem obigen Post nur am Rande eingegangen.
Fuchs76 schrieb:Also kannst Du getrost weiterleben, denn diese Verfolgung erlebst gerade Du nicht. Kannst Du nun etwas beruhigter an das Thema Endzeit rangehen?Was soll diese Frage?
"Wir haben Teams, die uns Öl an den Stränden der südlichen Spitze von Freemason Island innerhalb der Chandeleur-Inselgruppe bestätigen", sagte Connie Terrell von der US-Küstenwache am Donnerstag.SIE SIND ÜBERALL!!!