GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft
17.10.2010 um 09:32ufofan schrieb am 12.10.2010:Einmal hatte er laut meinem Nachbar eine Wärmebildkamere laufen.Und das hat er woran erkannt? Wenn du Drogen anbaust, würd ich die schnell wegschaffen.
ufofan schrieb am 12.10.2010:Einmal hatte er laut meinem Nachbar eine Wärmebildkamere laufen.Und das hat er woran erkannt? Wenn du Drogen anbaust, würd ich die schnell wegschaffen.
Einmal hatte er laut meinem Nachbar eine Wärmebildkamere laufen.Und nun ?
xt
GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft09.10.2010 um 14:24
Hallo zusammen,
Habe mir die Mühe gemacht, und mir alles mal durchgelesen - komme zu den Entschluß:
" heisse Luft" - mehr nicht.
LG Dali
Chips schrieb am 09.10.2010:Habe mir die Mühe gemacht, und mir alles mal durchgelesen - komme zu den Entschluß:Die heisse Luft scheint erkaltet zu sein, das Thema offenbar auch. War wohl nur der TE, der sich von Helikoptern verfolgt vorkam...
" heisse Luft" - mehr nicht.
sirsmokealot schrieb:jetzt ist der TE nicht mehr da...Naja, aktiv scheint er aber noch zu sein - siehe:
sehr merkwürdig
Letzter Beitrag: am 11.12.2010 »Wenigstens ein Hinweis darauf, das ihn kein Ghettobird entführt hat.
... in der Diskussion Ein Reim auf den Nicknamen über euch
Chips schrieb:Aber mit dem Erinnerungsvermögen scheint es zu happern.....weil er sich hier nicht mehr meldet. Mal ehrlich, mir wäre sowas mehr als peinlich - erst ne reisserische Story ablassen, sich dann nicht mehr zum Thema äußern, aber lustig in anderen Threads weiter posten....Er wäre nicht der Erste. Im Mystery-Bereich gibt es solche TEs wie Sand am Meer. Wenn sie merken, dass sie niemanden mit ihrer Geschichte auf ihre Seite ziehen können, sondern kritische Fragen von allen Seiten kommen, dann verstummen sie ganz schnell.