antimensch
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
GhettoBird: Lärm-Terror aus der Luft
21.04.2010 um 16:56sunny5 schrieb:Ist doch schon mal eine Information. Die Polizei WEISS, was der Hubschrauber macht und von wem er ist.Die Frau antwortete derartig schnell ohne weitere Nachfragen zu stellen auf meine Frage, dass ich davon ausgehen muss, dass dieser Hubschrauber schon vielen aufgefallen ist.
Ich denke aber nicht, dass Sie weiß was der Hubschrauber da zusuchen hat und von wem der ist. Wahrscheinlich ist es eher so, dass der 0815 Bürger die Polizei anruft und eine ahnungslose Uninformierte das Telefon abnimmt. Diese stellt dann die Frage weiter zu ihrem Vorgesetzten und der erklärt ihr schlicht, dass darüber Schweigepflicht herrscht. Das notiert sich die Beamtin und alle Anderen, die mit dem selben Problem anrufen, auf naiver Hoffnung, eine sachliche Erklärung gesagt zubekommen, bekommen die selbe ernüchternde Antwort!
Der Vorgesetzte der Beamtin, wird dies durch seinen eigenen Vorsetzten mitgeteilt bekommen, der wiederum von einem noch höheren Posten das selbe gesetzt bekommt, wie die Beamtin selbst: " Schweigepflicht ". Übergeordneter Fall.
Am Ende der Kette stecken dann irgendwelche europäischen oder amerikanischen Millitärs, die das ganze hinter verschlossenen Türen Regeln. Das ist aber nur meine persönliche Spekulation. Es könnte natürlich auch so sein, dass da Deutsche Millitärs hinterstecken, geheimdienste oder sonst irgendwas.
sunny5 schrieb:Wo ist das eigentlich?im profil steht ein hinweis wenn ich mich nicht irre :)
ich möchts nicht so offensichtlich hier schreiben, sonsten finden "die" diesen Dialog noch bei google. man weiß ja nie. Meine Paranoia :)
woogli schrieb:Ich schrieb doch: SEKunwahrscheinlich.
Wenn in nächster Zeit irgendwo dort in der Gegend ein "Zugriff" stattfindet, dann kannst du dir sicher sein dass man die Gegend dort vorher per Hubschrauber observiert hat
wie gesagt, das zieht sich schon seit einem Jahr.
und das SEK würde sich nicht so provokant auffällig verhalten um irgendwelche Verbrechensgruppierungen zu jagen.
mortusdei schrieb:Hast du erwähnt, dass es störend ist?;-) gleich im ersten Satz.
Pantheratigris schrieb:Bist du dir sicher, dass das alles so der Wahrheit entspricht und du soeben die Polizei deswegen angerufen hast?Ja sicher bin ich mir da sicher!
Ich mein, es soll auch Leute geben, die einfach hier was schreiben um " Aufmerksamkeit " zu bekommen, aber die tun mir leid! :D du kannst mir ja eine Privat mail schreiben, dann geb ich dir die Durchwahl zu der Bezirksstelle der Polizei. Dann rufst du selbst mal an.
udonis1989 schrieb:ich denke mal eher das die schweigen müssen wegen sabotagegefahr und sowas wenn der regelmäßig fliegt. von der luftwaffe kriegt man ja auch nich sämtliche flugpläne auf abruf in die hand. könnte ja n taliban mit sa7 schulterwerfer bereitstehen ^^ja es gibt viele gründe soetwas zu verschweigen können,
die frage bleibt: WAS MACHT DIESER HUBSCHRAUBER DA.
:D naja ich halt euch auf dem laufendem. ich werde den bei nächstenmal versuchen den noch besser abzuphotographieren, mit einer Besseren Brennweite, mehr Auflösung oder mehr Lichtempfindlichkeit. wenn der Mond einigermaßen stark genug ist, dann werden wir sehen, ob da eine Aufschrift draufsteht.