Mondlandung der U.S.A.
31.03.2006 um 20:32mhh weiss nicht. Die Zusammenhänge kenne ich nicht. War nur mal an Literatur und anLeute
herangekommen die offenbar Ahnung hatten.
Tatsache ist, daß die Amis 2.000Tonnen!
Patente von uns mitnahmen. Auch Prototypen der fortschrittlichsten Uboote,Panzer,
Raketen, Atomwaffen, Hubschrauber, Luftfaust (=spätere "Stinger"-Rak), sowieeiner
Schallkanone ("fleißiges Lieschen"), es gab wohl sogar Pläne für einenU-Flugzeugträger.
Wie müßen sie gestaunt haben, daß war ihnen um Jahrzehnte voraus.
Kann dazu
nur folgendes sagen
- Was es tatsächlich alles gibtoder nicht gibt wissen wir
nicht. Leute die es wissen schweigen (teilweise bereitsseit 60 Jahren) oder sind tot.
- Eine These ist: Deutschland hatte zwar dieseunglaublichen Technologien aber
keine Zeit und keine Rohstoffe mehr um sie zuverwirklichen und wirksam einzusetzen.
- Seit 1942 hat sich das sog. "MG 42"nicht verändert. Die Bundeswehr hat es
unter dem Namen "MG 2". Es kann nichtverbessert werden, nur die Schußfolge wurde
gedrosselt. Die Amis haben es sofortversucht nachzubauen was ihnen bis heute nicht
gelang. Verstehst Du, worauf ich hinausmöchte: Evtl. hat das eben ihre Fähigkeiten oder
Möglichkeiten überstiegen.
-Hitler sagte, daß er den Krieg aus dem Ausland
fortsetze sofern das Reich besetztwürde. Möglicherweise wurde das mit einkalkuliert.
Sonst weiss ich auch nix.
herangekommen die offenbar Ahnung hatten.
Tatsache ist, daß die Amis 2.000Tonnen!
Patente von uns mitnahmen. Auch Prototypen der fortschrittlichsten Uboote,Panzer,
Raketen, Atomwaffen, Hubschrauber, Luftfaust (=spätere "Stinger"-Rak), sowieeiner
Schallkanone ("fleißiges Lieschen"), es gab wohl sogar Pläne für einenU-Flugzeugträger.
Wie müßen sie gestaunt haben, daß war ihnen um Jahrzehnte voraus.
Kann dazu
nur folgendes sagen
- Was es tatsächlich alles gibtoder nicht gibt wissen wir
nicht. Leute die es wissen schweigen (teilweise bereitsseit 60 Jahren) oder sind tot.
- Eine These ist: Deutschland hatte zwar dieseunglaublichen Technologien aber
keine Zeit und keine Rohstoffe mehr um sie zuverwirklichen und wirksam einzusetzen.
- Seit 1942 hat sich das sog. "MG 42"nicht verändert. Die Bundeswehr hat es
unter dem Namen "MG 2". Es kann nichtverbessert werden, nur die Schußfolge wurde
gedrosselt. Die Amis haben es sofortversucht nachzubauen was ihnen bis heute nicht
gelang. Verstehst Du, worauf ich hinausmöchte: Evtl. hat das eben ihre Fähigkeiten oder
Möglichkeiten überstiegen.
-Hitler sagte, daß er den Krieg aus dem Ausland
fortsetze sofern das Reich besetztwürde. Möglicherweise wurde das mit einkalkuliert.
Sonst weiss ich auch nix.