Mondlandung der U.S.A.
12.09.2006 um 13:42LEUTE!!! Geht nicht auf die von mir aufgelisteten "Beweise" ein! Es ist lediglicheine
Liste !
@Fedaykin: Stell dir vor, ich habe die Strahlenbelastung malseber
ausgerechnet, weil ich sicher sein wollte nicht wieder Lügen aufzusitzen. Ichhabe
ausgerechnet dass sie wenn sie nackt durchgeflogen wären und der Gürtel überallmit
höchster Intensität strahlen würde (der strahlt ja unterschiedlich) hätte sichihr
Krebsrisiko um 20% erhöht. Das ist natürlich weit jenseits von einer tödlichenDosis und
noch dazu habe ich ja jegliche unbekannten Fakten (wieviel Schutz bietenAnzüge und
Raumfähre, wie stark strahlt der Gürtel wirklich) einfach das schlimmstewas geht
angenommen.
Fazit: Rauchen oder häufige Sonnenbrände dürftenweitaus
gefährlicher sein.
Das war dann auch der Punkt seit dem ich voll von derMondlandung
stehe.
Man stelle sich vor: Diese Van-Allen-Geschichte entsammtdem Buch eines
erwachsenen angeblich studierten Menschen.
Es ist unglaublich wiein den Medien
teilweise totale Unwahrheiten verbreitet werden.
Liste !
@Fedaykin: Stell dir vor, ich habe die Strahlenbelastung malseber
ausgerechnet, weil ich sicher sein wollte nicht wieder Lügen aufzusitzen. Ichhabe
ausgerechnet dass sie wenn sie nackt durchgeflogen wären und der Gürtel überallmit
höchster Intensität strahlen würde (der strahlt ja unterschiedlich) hätte sichihr
Krebsrisiko um 20% erhöht. Das ist natürlich weit jenseits von einer tödlichenDosis und
noch dazu habe ich ja jegliche unbekannten Fakten (wieviel Schutz bietenAnzüge und
Raumfähre, wie stark strahlt der Gürtel wirklich) einfach das schlimmstewas geht
angenommen.
Fazit: Rauchen oder häufige Sonnenbrände dürftenweitaus
gefährlicher sein.
Das war dann auch der Punkt seit dem ich voll von derMondlandung
stehe.
Man stelle sich vor: Diese Van-Allen-Geschichte entsammtdem Buch eines
erwachsenen angeblich studierten Menschen.
Es ist unglaublich wiein den Medien
teilweise totale Unwahrheiten verbreitet werden.