@hybrid,
ich muss schon zugeben das ich nicht ( noch nicht ) alle besagten 72 Seitendieses Treads gelesen habe.
Mich aber wohl schon oft mit diesem Themaauseinander gesetzt habe.
Wenn ich jetzt ein Argument bringe welches auf Seite 54eventuell schon bis zum abwinken durchgekaut wurde , habe ich wieder den schwarzen Peter.
Ich habe mitbekommen, dass sehr viel Video - Material mit angehängt wurde,welches ich auf keinen Fall hier heranziehen will, da ich glaube das hier sehr viel Mistins Netz kommt.
Daher werde ich jetzt alle ( 70 ) besagten Seiten GENAU lesen undmich dann im Anschluss mit Dir über Fakten unterhalten welche mich dazu bewegt haben dieMondlandung der Apollo 11 in Frage zu stellen.
So können wir daran anknüpfen undmüßen nichts doppelt beschwatzen.
Denn oft wurde hier zumindestens gesagt kommjetzt bloss nicht mit den Bildern oder mit dem Video...muss sehen was hier schon gepostetwurde
Bis dahin glaube ich sollten wirs dabei belassen, aber zumindestens könnenwir uns unterhalten ohne dem anderen gleich Dummheit / Dünschiess / Schwachsinnanzuhängen...
Ich kann Dir aber versprechen, dass ich mich ranhalte und dasThema bald aufgreife, leider muss ich hier noch einem Büro-Job nachgehen und seit ich beidiese Forum eingeschrieben bin, bekomme ich böse Blicke zugeworfen, da ich zu viel Zeit (zumindesten Tagsüber ) hier verbringe..
Also in diesem Sinne..
GrussAngelo