Mondlandung der U.S.A.
28.03.2006 um 04:14Also ich denke ebendfalls das die Amerikaner auf dem Mond gewessen sind
aberist
jemanden schon einmal der gedanke gekommen das die Amerikaner "vieleicht" garnicht 6 mal
auf dem Mond gelandet sind sondern weniger oft ?
Wenn ich mirhier eine
Verschwörung vorstellen kann, dann das die Ameikaner die Kosten für dieMondlandung
unterschätz haben und das Apolloprogram früher aufgaben als geplant.
Ich meinte
stellt euch einfach mal vor die Amerikaner hätten, koste es as es wolledamals unbedingt
den Mond erobern wollen um den Russen in der Welt als zweiteWeltmacht darzustellen.
Stellt euch vor das eine Mondfahrt 10 mal so teuerwar wie sie angaben, das man von
diesem Geld locker hätte die Vereinigten Staatenmehere Jahre ernähren können. Ich denke
das hätte das Volk nicht eingewilligt nur umeinige Erfahrungen zu machen die gerade mal
einer Handvoll Wissenschaftlern dienenkönnte.
Deswegen hat man das Volk einfach
angelogen und aus (sagen wir mal) 2Mondlandungen gleich 6 gemacht.
Manche
aufnahmen sind nicht von der Hand zuweisen aber gerade die Physik im Rover finde ich
ebenfalls sehr merkwürdig.
Naja ich wollte mal meine "These" dazu abgeben das
beide Parteien hier recht habenkönnten. Wir waren oben aber viellicht nicht so oft.
MFG
aberist
jemanden schon einmal der gedanke gekommen das die Amerikaner "vieleicht" garnicht 6 mal
auf dem Mond gelandet sind sondern weniger oft ?
Wenn ich mirhier eine
Verschwörung vorstellen kann, dann das die Ameikaner die Kosten für dieMondlandung
unterschätz haben und das Apolloprogram früher aufgaben als geplant.
Ich meinte
stellt euch einfach mal vor die Amerikaner hätten, koste es as es wolledamals unbedingt
den Mond erobern wollen um den Russen in der Welt als zweiteWeltmacht darzustellen.
Stellt euch vor das eine Mondfahrt 10 mal so teuerwar wie sie angaben, das man von
diesem Geld locker hätte die Vereinigten Staatenmehere Jahre ernähren können. Ich denke
das hätte das Volk nicht eingewilligt nur umeinige Erfahrungen zu machen die gerade mal
einer Handvoll Wissenschaftlern dienenkönnte.
Deswegen hat man das Volk einfach
angelogen und aus (sagen wir mal) 2Mondlandungen gleich 6 gemacht.
Manche
aufnahmen sind nicht von der Hand zuweisen aber gerade die Physik im Rover finde ich
ebenfalls sehr merkwürdig.
Naja ich wollte mal meine "These" dazu abgeben das
beide Parteien hier recht habenkönnten. Wir waren oben aber viellicht nicht so oft.
MFG