@liliana Genau,es spricht einfach logisch gesehen viel zuviel dagegen, daß sie da waren. Und man hat sich schon so ans vertuschen gewöhnt, das Leute ohne Durchblick das schon gewohnheitsmäßig als "normal" ansehen und Schiß haben sich von ihren liebgewonnenen Lebenslügen zu trennen.
Es fällt auf, das sie das Video aus meinem Anhang ausblenden. Typisch
:) Denen hältst du eine Orange vor die Nase und sie behaupten verzweifelt steif und fest es sei eine Erdnuß. *lol*
@freak Also was du so von dir gibst, ist nicht gerade sehr "freakig", eher ganz schön bieder konventionell...Alleine schon die Frage -warum sollten sie´s fälschen ist doch sehr eindeutig: Weil sie einfach technisch dazu noch überhaupt nicht in der Lage waren
:) Siehe Primitivcomputer (noch nicht mal 286er Standard), dünnste Außenwändchen, keine Strahlungssicheren Anzüge. Man wollte den technisch weiterentwickelten Russen Paroli bieten und "das Gesicht wahren", weil sie einfach schon mehr Raumflüge gemacht hatten.
Übrigens auch mit Hilfe vieler ehemaliger deutscher Raketentechniker, die man größtenteils erpresserisch abgeschleppt hat.
Im übrigen schweigt Armstrong peinlich bis heute, während Aldrin etwas übertrieben den Propagandaboy gibt... Als er von einem Reporter gebeten wurde, doch auf die Bibel zu schwören, und deutlich zu wiederholen, er sei wirklich auf dem Mond gelandet, wurde er handgreiflich. Wirklich seriös und überzeugend. Das nährt die weltweit wachsenden Zweifel an dem ganzen Mondlandungsquatsch, der wohl nie stattgefunden hat
:) .Mal sehen, was die Chinesen dort finden werden, wenn sie in ein paar Jahren dort landen, wie sie´s beabsichtigt haben. Falls die Amis das nicht vorher mit allen Mitteln verhindern, durch einen "Unfall"zum Beispiel...
@ilchegu "Weisst Du, bis jetzt hast Du noch keinen gerechtfertigten Einwand, geschweige denn einen deutlichen Beleg für NASA-Täuschungen erbracht. "
Noch so ein Ahnungsloser, der sehenden Auges nicht kapieren kann und will was überdeutlich offensichtlich gefälscht ist. Es passt dir wie auch den anderen leugnern wie man sieht nicht ins beschränkte Weltbild, das nicht alles so glatt ist wie mans euch eingetrichtert hat und ihr der falschen realität wie eine Religion huldigt. Es gibt soviel gerechtfertigte Einwände -hast du sie nicht gelesen? Das Ganze wurde schon X-MAL wiederholt. Warum soll ich sie extra für dich wiederholen, bloß weil du zu faul bist, dich mit ihnen klug auseinanderzusetzen? Die angegebenen Links sind für solche Leute wie dich. Die´s schon wissen, das die Mondlandungen größtenteils verlogen sind, den braucht man die Sachen nicht nochmal zu sagen.
"Fragen beantwortest Du mit Gegenfragen ("Nein -im Ernst, was willst du mit einer Kreuzpeilung auf dem Mond ?!") "
Wenn die dämliche Frage von Jever, der ja sattsam bekannt ist als sturer Dogmatiker, der sich nie zu schade ist sich peinlich zu entblöden mit herablassenden Bemerkungen wie ein ausgelutschter Stammtischbruder, dann kriegt er eben die passende Antwort auf seinen ewig gleichen Kitsch
:) Wer hat schon wirklich Lust sich mit so einem wie jever zu unterhalten, wenn er offenbar nur billig kann. Das ist ja so, als wenn man mit der BILD-Zeitung spricht...;) Irgendwann ist halt jeder Spruch von dir bekannt, gell
:DLeg mal ne neue Platte auf.
@Tobiasw Erst mal eigene Inkompetenz begreifen, keine Windeier auf Luftikusart ausgackern
:) @felippo Nicht soviel pseudo den "vernünftigen" spielen, der du nicht bist, aber mir dann völlig außer sich mit Schaum vorm Mund beleidigende Mails schicken, indem du dich einfach ungebeten aufdringlich in meine Freundesliste schreibst. Ziemlich verlogener Stil. Dich kann ich nicht ernst nehmen.