AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?
14.12.2010 um 13:24Also zur Sonnenaktivität habe ich bei allen Instituten eher die Besorgnis um eine seit Jahren ausbleibende Aktivität gefunden die allerdings durchaus mal vorkommen kann. Das wiederspricht ja der ganzen Sorge um erhöhte Aktivität. Man befürchtet überall eher eine massive Aktivität nach dieser Pause (drum bleibt wohl auch grad die Klimaerwärmung aus). Das Video hab ich mir gar nicht erst angesehen auf Grund der Überschrift und der Optik des Autors. Beides zusammengenommen: Da schrillen bei mir die Alarmglocken. Das die NASA was verheimlicht kann ich mir deswegen nicht vorstellen da das ganze Thema ganz leicht als riesige Gelddruck Maschine von allen Regierungen benutzt werden könnte. Da würde es sofort eine Erdrettungssteuer geben damit man diesen Effekten entgegenwirken könnte. Und genau diesen Panik=Geld Effekt nutzen denke ich die Vertreter dieser abstrusen Theorien.
Und alternatives Denken finde ich auch gut. Nur muß es halt auch mal mit Fakten daherkommen.
Und alternatives Denken finde ich auch gut. Nur muß es halt auch mal mit Fakten daherkommen.