@ all, wird n bisschen Offtopic, aber es muss sein....
Was mir aufgefallen ist, dass alle VTler, ich zähle mich jetzt auch mal zu einem,
sofort in die "rechte Schublade" gesteckt oder als "Spinner" bezeichnet werden.
Natürlich sind einige Theorien absurd und teilweise an den Haaren herbeigezogen, doch es gibt in jedem Bereich schwarze Schafe.
Doch finde ich es eine Frechheit, zu behaupten ich "denke" rechts orientiert oder ich "propagiere" für den rechten Block, nur weil ich Zweifel habe, dass unsere Politiker hier in Deutschland bzw. die Mächtigen Verbündeten es mit uns gut meinen.
Ich glaube manche Leute vergessen was rechts bedeutet!!!
Ich verbinde mit "Rechts" Nazis, Faschisten aus dem 3. Reich, die ohne Skrupell Millionen von Menschen abgeschlachtet haben, weil Sie einen Totalitären "Staat" angestrebt haben, um das jetzt mal harmlos auszudrücken.
Wenn ich mir jetzt die Außenpolitik der Westlichen Staaten ansehe, gegen diese sind ja die Verschwörungstheorien gerichtet.
Dann stinkt es da ganz gewaltig. Wir führen Angriffskriege in ehemals souveränen Staaten wie Irak, Afgahnistan, um mal nur die 2 momentan "bekanntesten" zu nennen. Staaten die uns niemals etwas getan haben. Mit welchem Recht? Geanu die Leute die dort Krieg führen, die angeblich uns vor Terroristen verteidigen, Frauen und Kinder töten, habe vor langer Zeit Grundgesetze erlassen, Verfassungen geschrieben, Genver Konvention, UN Charta usw.. Gesetze um Menschen weltweit zu schützen.
Aber wenn es um eigene Interessen geht, sind diese Menschenrechte ganz schnell vergessen.
Die Leute schauen alle Weg, während der "deutsche Michel" und "McAllister" am Hindukusch einen Rebellen jagt. Einen Rebellen, der die Schnauze voll davon hat, nachdem seine 2 Brüder, Onkel und Tanten von einer Cruise-Missle in Stücke gefetzt worden sind. Er war erst Zivilist, dann Rebell, im offizielen Bericht war er dann Alcaida!
Gezielte Desinformation! Gezielte Propaganda!
Diese Doppelmoral die hier im Westen an den Tag gelegt wird, ist zum kotzen und mir wird schlecht wenn ich daran denke!
wo mir noch schlecht wird, wenn dann Leute kommen, und genau dieses System verteidigen!
@wissenschaftZitat Wissenschaft
"Das Ziel vieler VT Leute ist Dir rhetorisch zu vermitteln, Dich komplett von allen offiziellen Medien, konventionellem Wissen, Wissenschaft und der (demokratischen) Politik Dich abzuwenden und grundsätzlich alle Regierungen zum Feind gemacht werden.
Das, was dann oftmals als "alternative" Medien dargestellt und empfohlen wird, entpuppt sich dann oftmals als "rechtes" Kuckucksei, was Dir da ins Nest gelegt wird.
Es wird Dir letztendlich vermittelt: Glaube Niemanden, aber glaube uns!
Das ist das gleiche Prinzip wie bei Sekten" Zitat Ende
Wenn das doch so oft Rechts ist, was "wir" VTler verbreiten, warum gibst du dich damit ab. Du behauptest einfach und bringst kein einziges Argument, einfach nur deine Schlussfolgerungen. Warum sollte man dir trauen???
Zitat Wissenschaft
"Es ist natürlich einfacher hinter seinem PC zu sitzen und in Foren mit anderen Leuten über spannende VTs zu spekulieren als sich als Aktivist bei reellen Problemen dieser Welt aktiv zu beteiligen. Das kostet Arbeit und Aufwand." Zitat Ende
Du verurteilst die Leute die hier in dem Forum über Gott und die Welt quatschen, habe ich auch schon in anderen Beiträgen von dir gesehen.Aber selbst, schreibst du "Meterlange" Beiträe um die "VTler" zu überzeugen, dass es allen nur Bullshit ist. Widersprichst du dir da nicht ein bisschen selbst?
Gruss NEO