Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
23.10.2009 um 14:48Wenn ein Vorwand, dann nur um eine Genprobe von jedem zu ziehen.
Tobiasw schrieb:Im grossen und ganzen ist die Impfung aber eine gute Erfindung.Jo, für die Pharma.
Tropenmann schrieb:Und mit Verlaub. Deine Geschichte über deine Kinder, die nie krank waren und nie beim Zahnarzt waren glaube ich dir nicht. Wenn sich deine Kinder 3 mal täglich die Zähneputzen, Zahnseide benutzen, entstehen keine Löcher. Aber Zahnstein kann sich durchaus ablagern und sollte wenn es geht entfernt werden. Aber das ist auch eine Sache der Veranlagung. Ansonst glaube ich dir nicht, dass deine Kinder nie eine Grippe hatten oder ein grippalen Infekt oder mal Durchfall hatten. Und Knochenbrüche habt ihr wohl auch selber behandelt, nicht? Ansonsten gibt es ja bei uns jedenfalls in Deutschland sowas wie Untersuchungen bei Leistungssport etc. Also dein Postulat der Arzt wäre nicht unbedingt notwendig ist schon ziemlich krass.Ich habe nie behauptet, dass meine Kinder noch NIE krank waren. Ich sagte lediglich, dass sie noch nie eine Grippe oder sonst eine ernsthafte Erkrankung hatten und das darfst du mir ruhig glauben. Natuerlich haben wir alle auch Schnupfen oder mal nen Husten, oder ne Magendarminfektion etc., aber nix was sich nicht zuhause ohne Arzt und Medizin kurieren liesse. Wir gehen zum Zahnarzt und Zahnstein wird entfernt, wenn vorhanden. Aber deshalb hatten sie trotzdem noch nie Loecher.
Tropenmann schrieb:aber mal zurück zum ersten part meines posts. Also bist du was die Wirksamkeit von Impfungen angeht anderer Meinung als die Termis etc??Ich bin nicht davon ueberzeugt, dass die Impfung eine (diese positive) Wirkung hat, Immunitaet gegen eine Erkrankung zuerzeugen. Wie du ja selber auch weisst, lehrt uns die Schulmedizin, dass es nie einen 100 % Impfschutz gibt. Jeder, der sich, egal gegen was, impfen laesst, koennte trotz der Impfung theoretisch daran erkranken. Kannst du mir erklaeren, warum das so ist? Wie von Termi bereits zitiert, ist es wahrscheinlich extrem schwierig nachzuvollziehen, ob die ausgerotteten Krankheiten auf die Impfungen zurueckzufuehren, oder ganz generell deshalb im Rueckgang begriffen sind, weil unsere Lebensumstaende sich veraendert haben (vorallem die Hygienischen !!). Auch wenn es eine "biologische Naturimpfung" gaebe, wuerde ich mir die Sache zweimal ueberlegen, ganz einfach darum, weil ich davon ueberzeugt bin, dass nicht die Bakterien und Viren uns krank machen, sondern unser geschwaechter und vernachlaessigter Koerper. Es wird in unserer heutigen Zeit eine echte Hexenjagd auf Viren und Bakterien veranstaltet, anstatt das Problem beim Ursprung zu packen.
habiba schrieb:Auch wenn es eine "biologische Naturimpfung" gaebe, wuerde ich mir die Sache zweimal ueberlegen, ganz einfach darum, weil ich davon ueberzeugt bin, dass nicht die Bakterien und Viren uns krank machen, sondern unser geschwaechter und vernachlaessigter Koerper.Ja und deshalb kann ein absolut gesunder Körper durch Biowaffen krank werden. Du redest völligen Unsinn, genauso wie der Herr Termi. Klar ist ein geschwächter Körper und damit ein geschwächtes Immunsystem leichter zu infizieren bzw. zu umgehen. Aber wie gesagt, gibt es Viren und Bakterien bei denen der Grad der Gesundheit keine echte Rolle spielt. Der Körper ist einfach machtlos. Hast du das verstanden?