Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
13.09.2009 um 22:06@Tropenmann
Tropenmann schrieb:Nettes Eigentor. Hast nachgeschaut was du das verlinkt hast?Da hast Du sogar recht. Da hatte ich den Dateinamen falsch benannt. Aber egal, die Zahlen gleichen sich. Anbei die Statistik für Polio.
Das hat nichts mit Pocken oder Polio zu tun, sondern ist eine Statistik über Pertussis - sprich Keuchhusten.
Tropenmann schrieb:Aber wie dir jeder Mediziner sagen kann ist bei einer Pertussisimpfung keine Immunität garantiert.Da sind wir uns mal einig ... keinerlei Wirkung.
Tropenmann schrieb:Aber bei Polio und Pocken kann man in allen Ländern dieser Welt das gleiche lesen was ich auch bei der Robertkoch seite lese.Du willst doch hier nicht wirklich das RKI zitieren, dessen Präsidenten nach Ihrem Ausscheiden, jeweils in bewährter alter Tradition erträgliche Ruhestandsposten bei der Pharma einnehmen.
Und sogar die Pharmaorganisation WHO hat in den 70er Jahren die Massenimpfung wegen erwiesener Erfolglosigkeit eingestellt. Erst danach verschwanden plötzlich die Pocken. Und auch heute wird selbst von der WHO keine Massenimpfung bei Pocken empfohlen.
Daraus folgt: Der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Verschwinden der Pocken und der Impfung deutet darauf hin, dass die Impfung selbst eine wesentliche (Mit-)Ursache der Pockenepedemien dargestellt hat.
Tropenmann schrieb:Der Witz ist das Leute wie du die Argumente und biologischen Fakten über Viren und Bakterien sowie die Studien die andauernd gemacht werden und gemacht wurden ignorieren.Welche Aussage habe ich getroffen, die Dir diese Aussage entlockt? Über Viren und Bakterien, habe ich hier in diesem Thread noch nicht geschrieben. Du mußt also jemand anderes meinen.
Tropenmann schrieb:Fakt ist das Polio ausgerottet wurde durch die Impfungen.Nein, kein Fakt.
Tropenmann schrieb:Es ist belegt wie eine Impfung molekularbiologisch wirkt.Ein Postulat nicht mehr und nicht weniger. Bis heute liegen für Impfstoffe keine einzigen ordentlichen Sicherheitsstudien, nämlich placebokontrollierte Doppelblindstudien Zusatzstoff gegen (echtes) Placebo vor.
Tropenmann schrieb:Man weiß was ein Virus ist. Man weiß wie das immunsystem reagiert. Man kann das alles nachweisen und das nicht nur hier bei uns. Wieso kam man auch schon in der Sowjetunion zum gleichen Ergebnis ?Was willst du uns jetzt sagen?
Welche Ergebnisse aus der Sowjetunion?
Tropenmann schrieb:da gab es keine bösen Pharmafirmen?In welcher Welt lebst Du, daß Du die Annahme hast, dass es in Rusland keine Pharma gibt?
Tropenmann schrieb:Wieso impfen sich alle hohen tiere??Was sind jetzt hohe Tiere bei Dir?
Wenn Du Ärzte meinst, dann habe ich noch einen Auszug hier aus der Ärzte Zeitung 146 vom 22.8.1994/2
... sprachen sich etwa gleichviel Ärzte für (36.5 Prozent) und gegen (40.4 Prozent) eine Impfpflicht aus ....
Der Großteil der Ärzte verzichten auf die Impfung bei sich. In der Schweiz sind es über 90%.