Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
14.09.2009 um 20:59So,jetzt ist Termi wahnsinnig geworden,das ist keine Märchenwiese mehr wie Laurins Rosengarten wo er sich sonst seine Inspirationen herholt.Termi ist nach Hellraiserland umgezogen,da gibts nur surrealen Irrsinn und miesgelaunte Zenobiten.
Ich hab nix gegen surreale miesgelaunte Zenobiten,ich hab aber was dagegen das hier einer surreale Zenobiten anschleppt und Vodoo betreibt damit sie den Anschein von Authentizität erhalten,ab hier haben wir die Grenze zum Thrash überschritten
Mit BHC kannste nur den Berliner Hockey Club gemeint haben
Ich hab nix gegen surreale miesgelaunte Zenobiten,ich hab aber was dagegen das hier einer surreale Zenobiten anschleppt und Vodoo betreibt damit sie den Anschein von Authentizität erhalten,ab hier haben wir die Grenze zum Thrash überschritten
Termi schrieb:Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Polio-Erkrankung und hochtoxischen Giftstoffen wie DDT, BHC, Arsen und Blei. Im gleichen Zeitraum wie diese Giftstoffe verboten bzw. reduziert wurden, sanken die Polio-ErkrankungenDDT und Arsen in der Antike??Arsen gabs höchstens bei Arbeitern die in der Kupferverarbeitung tätig waren...trotzdem wütete in Ägypten eine Polioepidemie.Und der unsterbliche Galen beschrieb den Verlauf von Polio ebenso wie den der Pocken.
Mit BHC kannste nur den Berliner Hockey Club gemeint haben