Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
14.11.2009 um 13:22aus einer "ge" kann man leicht eine "er" machen,
eine nicht zu unterschätzende gefahr
buddel
eine nicht zu unterschätzende gefahr
buddel
Thiomersal ist schon seit langem bekannt und findet sogar in pharmazeutischen Produkten Anwendung. So lange du keine Quecksilberallergie hast, ist es bis zu einer gewissen Konzentration unbedenklich.Fakt ist:
Quecksilber wird ja gerne genommen um die Bevölkerung zu sensibilisieren, denk mal an den Amalgmhype vor ein paar Jahren.
Bepinkeln könnte ich mich regelmässig wenn ich mir vorstelle, dass die Panikmacher sich dabei die xte Zigarette anzünden und inhalieren und das jahrelang jeden Tag.
Wikipedia: Thiomersal
Lazarus2000 schrieb:Fakt ist:Ihr in D müsst Eure Politiker eben besser auswählen (dazu gibt es _Wahlen_)
es gibt zwei verschiedene Impfstoffe. Der eine enthält Quecksilber und Squalen, der andere nicht. Der ungefährlichere Impfstoff wird für Schwangere, ältere Menschen und chronisch Kranke empfohlen. Aber in ganz Nordrhein-Westfalen gibt es den z.B. nicht.
Fakt ist:
Die Herrschaften Politiker haben sich mit dem ungefährlicheren Stoff impfen lassen. Und propagieren das schädlichere Zeug für den Pöbel.
Fakt ist:
Die Billigmedien aus der Springer-Presse und der Bertelsmann-Gruppe versuchen in geradezu ekelerregender Weise eine Massenpanik vor einer recht normalen Krankheit zu erzeugen. Komisch, dass Du Dich hierüber nicht echauffierst, Klarabella.
[Ich kenne die Weise, ich kenne den Text, ich kenn auch die Herren Verfasser. Ich weiß, sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser! Heinrich Heine]
Laus_Deo schrieb:langsam bekomme ich das gefühl, dass das alles eine verschwörung gegen das volk ist... wollen die vielleicht die unwissenden (dummen) leute loswerden???Wenn die Pandemie tatsächlich in voller Stärke losbrechen sollte - bis zum gefährlichsten Zeitraum sind es ja noch gut 6 - 8 Wochen - dann kannst Du recht haben, aber anders als Du denkst. Dann werden nämlich die Unwissenden, die sich aufgrund der Aussagen irgendwelcher Quacksalber nicht impfen ließen die Mehrzahl der Opfer liefern.