Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dein Unwissen geniest auf Allmy übrigens auf legendären Ruf.^^Donna_Littchen schrieb:Deine Eloquenz geniest hier auf Allmy schon legendären Ruf.
Würdest du das von dir benutzte Stilmittel einmal benennen, damit auch weniger rhetorisch Begabte (zu denen ich mich auch zähle), die Möglichkeit haben, an deinem Wissensvorsprung zu partizipieren?
Dann hast selbst du "oh große unfehlbare Gottheit" wohl noch was gelernt.^^Makrophage schrieb:Achso, Stilmittel nennt man das...schon klar. Es hat sich mehr wie ein Fehlgriff in Punkto Evolution angehört.
Hätte es jetzt nicht erwartet, dass die simplen Prinzipien von der Evolutionstheorie von so vielen Leuten nicht verstanden werden. o_OWo ist hier das Stilmittel der Personifikation?
Naja ein Virus überlebt länger, wenn er den Wirt gleich nicht tötet. Wenn ein Virus den Wirt schnell tötet, kann er sich nicht mehr vermehren. Deshalb überleben die Viren die länger im Körper bleiben und sich somit länger ausbreiten können.^^
Wirklich alle Seiten? Die Hohlköpfe von der Infokriecher-Brigade z.B., für die die Schweinegrippe in einem Biowaffen-Labor hergestellt wurde, um damit die Weltbevölkerung systematisch zu dezimieren, haben einen Leichenberg geradezu herbeigesehnt. Die empfinden es sicher nicht als positiv, von der Realität schon wieder mal als Lügner entlarvt worden zu sein.Donna_Littchen schrieb:Die Schweinegrippe ist Geschichte und es gibt weniger Opfer zu beklagen als befürchtet.
Das ist positiv und hier letztendlich sollten alle Seiten sich einig sein.
Meinst Du nicht auch, dass manche Teilnehmer hier sich selbst an den Pranger stellen und auch noch die Fesseln selber festmachen? :DSekko schrieb:unglaublich, wie schnell man hier an den pranger gestellt wird, hm? ;-)
Nö Geeky, die Infokrieger werden jetzt einfach behaupten, dass das Massensterben nicht eingetroffen ist, weil sich niemand hat impfen lassen und die Regierungen nun auf dem Giftstoff sitzen geblieben sind. Aber auch ohne die absurden Ideen der Infokrieger und Co. bleibt die Tatsache nicht verdeckt, dass das Ganze einfach ein Riesenschwindel war, um enorm viel Geld zu machen. Die Regierungen wurden dabei massiv unter Druck gesetzt, weil man mit dem gleichen Argument operierte, wie hier viele Teilnehmer auch schon geschrieben haben: Man macht den Leuten Angst, dass, falls es DOCH ein wirklich boeses Virus ist und eine wirklich boese Pandemie verursacht, dass dann die Regierungsmitglieder den schwarzen Peter in den Haenden halten wuerden und zur Verantwortung gezogen wuerden, weil sie nicht vorausdenkend reagiert haben. Wer will schon diese Verantwortung uebernehmen ? Also, gesunder Menschenverstand hin oder her, lieber fuer ein paar Milliardchen Impfstoff kaufen, dann ist alles in Butter ..Der Zweck, Nutzen oder Schaden einer Impfung sei dabei dahingestellt...geeky schrieb:Die Hohlköpfe von der Infokriecher-Brigade z.B., für die die Schweinegrippe in einem Biowaffen-Labor hergestellt wurde, um damit die Weltbevölkerung systematisch zu dezimieren, haben einen Leichenberg geradezu herbeigesehnt. Die empfinden es sicher nicht als positiv, von der Realität schon wieder mal als Lügner entlarvt worden zu sein.
Donna_Littchen schrieb am 07.07.2010:Wo ist hier das Stilmittel der Personifikation?
Indem du dem Virus bewusstes Handeln unterstellst?
Aua.
Au kuck mal das Stilmittel der Personifiktion verwendet emanon auch.Makrophage schrieb am 07.07.2010:Ja, ich habe gelernt, dass du weder von Viren, noch von Evolution etwas verstehst.
Die Eloquenz kann nichts genießen! Oder willst du hier einer Eigenschaft eines Menschen bewusste Gefühle unterstellen, emanon?Donna_Littchen schrieb am 05.07.2010:Deine Eloquenz geniest hier auf Allmy schon legendären Ruf.