Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
10.08.2010 um 16:35WHO verkündet Ende der Schweinegrippe-Pandemie
http://de.rian.ru/miscellaneous/20100810/257081094.html
wissenschaft schrieb:Bleibt dann nicht mehr viel auf der Endzeit-Liste übrig.Ach, komm, was ein richtig ausgeflippter Spinner ist, dem fällt immer was Neues ein :D
alpha12 schrieb:Mal sehen was da jetzt für Schlammschlachten und Lügenmärsche in den Medien kommen ?!?!Na was denn wohl - das übliche Geschwurbel gestandener Impfgegener - ohne wissenschaftliche Unterlagen, ohne Doppelblind - Studien, ohne Hirn.
alpha12 schrieb:naja, dafür das ich in dem Bereich arbeite und vielleicht mehr Hintergrundinfos habe also DU, solltest Du mal etwas langsamer machen. Oder kennst Du mich?Im wissenschaftlichen Bereich? Wohl kaum, die kennen nämlich den Unerschied zwischen "das" und "dass".
memnosis schrieb:P.S.: Ich habe mich mein ganzes Leben lang jeglicher Impfung verweigert und bin so gesund wie man es nur sein kann. Das kann ich von anderen in meinem Umfeld, die sich im Gegensatz zu mir stets gegen alles Mögliche impfen ließen, nicht behaupten.Na, dann kann man Dir nur wünschen, dass Du nie mit Tetanus oder Tollwut oder FSME bekanntschaft machst. Viel Glück.
memnosis schrieb:Da die Schweinegrippe und ebenso ihr "Vorgänger" die Vogelgrippe Rohrkrepierer waren, muß man eben eine neue Seuche erfinden um die "Impfstoffe" unters Volk zu bringen, damit die Pharmaindustrie noch sattere Gewinne erzielt. Ich gehe jede Wette ein, daß auch unser neuer Superbazillus erfolglos untergehen wird, denn die Menschen sind im Internetzeitalter nicht mehr so leicht hinters Licht zu führen. Ich frage mich ob die bereits gegen Schweinegrippe geimpften Naivlinge wenigsten jetzt begriffen haben, daß sie einem großen Schwindel zum Opfer gefallen sind? Nun ja, Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen, auch wenn ich bezweifle, daß jeder, der so naiv war, um auf diesen Riesenschwindel hereinzufallen, heute ein wenig schlauer ist.Darauf gibt es nur eine sinnvolle Antwort: Quatsch.
memnosis schrieb: die Menschen sind im Internetzeitalter nicht mehr so leicht hinters Licht zu führen.Psst, rate mal was mit dir passiert ist. :)
memnosis schrieb:Ich frage mich ob die bereits gegen Schweinegrippe geimpften Naivlinge wenigsten jetzt begriffen haben, daß sie einem großen Schwindel zum Opfer gefallen sind?das weiß man aber vorher nicht. wenn die schweinegrippe zu einer hohen prozentzahl tödlich gewesen wäre, hätte man dann wen nochmal gesteinigt? richtig, diejenigen, die nicht reagiert und dafür gesorgt haben, dass die bevölkerung mit impfstoffen versorgt wird. das darf man in seiner kritik nicht vergessen...