Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
19.08.2010 um 19:39Noch nie was von diesem Chip gehört und was soll der genau bewirken?
richie1st schrieb:wenn die schweinegrippe zu einer hohen prozentzahl tödlich gewesen wäre, hätte man dann wen nochmal gesteinigt? richtig, diejenigen, die nicht reagiert und dafür gesorgt haben, dass die bevölkerung mit impfstoffen versorgt wird. das darf man in seiner kritik nicht vergessen...Wenn das Woertchen wenn nicht waer...
habiba schrieb:Angst wurde via Medien und Gesundheitsbehoerden verbreitet, dass man sich impfen lassen muss, wenn man ein vernuenftiger und mitdenkender Buerger sein will.die medien haben aber auch dazu beigetragen, dass große teile der bevölkerung erst skeptisch wurden und sich auch nicht haben impfen lassen, als plötzlich von 2 verschiedenen impfstoffen die rede war, stichwort adjuvantien...
Dr.Shrimp schrieb:Es gab auch während der Schweinegrippewelle z.B. ein Video, wo ein Junge erkrankt war und der einzige, der etwas an ihn randurfte war der Vater. Das Kamerateam durfte nur von Weitem filmen.Ja das glaube ich dir gerne, nur sind das Einzelfaelle und fuers TV natuerlich so durchgezogen. Ich kann dir nur eins sagen, dass das hier, wo ich wohne bestimmt nicht der Fall war. Der Staat gab Richtlinien durch, wie man sich zu verhalten habe, um moeglichst niemand anderen anzustecken. Von offiziellen Quarantaenebestimmungen im privaten Wohnbereich war da nie die Rede.