Jetzt muß ich mich einmal zu Wort melden:
Ich weiß nicht ob dies schon behandelt wurde
Impfseren enthalten grundsätzlich (außer Viren, Bakterien, Antibiotika) 80 -100 verschiedene Inhaltsstoffe.
Unter deren Inhaltsstoffen befinden sich auch Quecksilber, und Formaldehyd.
Um nun anschaulich ein Beispiel an Neugeborenen zu erwähnen:
Neugeborene haben eine allgemein erhöhte Durchlässigkeit, der Blut-Hirn Schranke.
Werden nun Neugeborene vorsorglich geeimpft, so können die (teils ätzenden!)Inhaltsstoffe des Serums nahezu ungehindert die Blut-Hirn Schranke passieren, und sich dadurch in Arealen des Gehirns festsetzen, und folglich auch Gehirnschäden hervorrufen.
Die Folgen sind dann, motorische Störungen, Hyperaktivität (Zappelphilip Syndrom), Autismus, Konzentrations, sowie allgemeine Lernschwierigkeiten, und viele weitere Besuche (wenn überhaupt) beim Arzt sind frühzeitig vorprogrammiert.
Eine erfolgreiche Impfung wird standardmäßig, mittels der vom Körper produzierten Antikörper nachgewiesen.
Dabei kann aber nicht direkt nachgewiesen werden, ob nun das Virus mit den Antikörpern direkt interagiert, oder nur das Immunsystem (Quecksilber,Antibiotika) unterdrückt wird, und sich somit das Krankheitsbild, entgegen der Symptome des Virus entsprechend verlagert.
Um dies nun besser steuern zu können, werden kommende Impfstoffe in Europa, in Zukunft nur mehr mithilfe der Gentechnik produziert.
Darunter befindet sich nun auch schon Tamiflu
Quelle:
http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0138/index.html