Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
06.10.2009 um 20:25Aber der Zinkernagel ist sicher ein Pseudowissenschaftler in deinen Augen, he ? ;-)
Termi schrieb:Sind das Deine Standard-Links, die Du immer wieder bringst. Ich habe mir die jetzt nicht noch mal angesehen. Aber der eine dürfte als Placebo ein andere Impfung haben. Der zweite hat im Placebo Aluminiumhydroxid. Beim dritten konnte man es glaube ich nicht erkennen.Warum übertreibst du gleich mit "immer"?
richie1st schrieb:ich würde von dir gerne wissen, wofür man sich gegen SG impfen lassen sollte? Was veranlasst dich anzudeuten, dass die SG gefährlicher sei als die normale saisonale grippe?Die Gefährlichkeit einer Krankheit hat zumindest zwei verschiedenen Quellen:
OpenEyes schrieb:Einer relativ harmlose Krankhet, welche aber hoch ansteckend ist und ausserdem, wie jede Grippe, das Risiko potenziell lethaler Folgeerkrankungen (Pneumonie bei Grippe) drastisch erhöht, sollte (wie im Fall Schweinegrippe ja bereits geschehen) tatsächlich in Stufe sechs eingeordnet werden.ich kann wie gesagt verstehen, dass du auf grund schlechter erfahrung für die impfung bist... wenn du aber damals die grippe ganz normal behandelt u dich brav auskuriert hättest, wärst du bald wieder in der lage gewesen den terminplan einzuhalten u dir wär der schrecken erspart geblieben... du hast die symptome ignoriert u die quittung dafür bekommen, hast du selbst gesagt!
Tropenmann schrieb:so damit ist jedenfalls eindeutig bewiesen das termi und randolf scharlatane und potentielle Mörder sind, da sie mit ihrer Pseudoargumentation wissenschaftliche Laien verunsichern und diese sich dann nicht impfen lassen und womöglich dann sterben.ich finde Deine Reaktion sehr wohl berechtigt, @Lufton , und verstehe ehrich gesagt nicht, weshalb Du sie in dieser Weise zurückgezogen hast. Weil Du eigentlich auch dieser Meinung bist?
Sowas sollte dem Haftrichter vorgeführt werden...
wissenschaftliche Laien verunsichern und diese sich dann ... impfen lassen und womöglich dann sterben?