Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
01.10.2009 um 21:46Jetzt fangen schon Zwangsimpfungen in New York an, und jeder, der sich nich impfen lässt wird gefeuert...
LichtZeichen schrieb:Jetzt fangen schon Zwangsimpfungen in New York an, und jeder, der sich nich impfen lässt wird gefeuert..._Das_ musst Du aber jetzt _sehr gut_ belegen :)
Fabiano schrieb:Und wenn Opebeyes schon fragt, wie das bewerkstelligt werden soll, um jedem solchen injizierten Chip eine eigene Indentität zuzuweisen, da möchte ich mal nur fragen, ob es nicht möglich ist, einen leeren Datenträger im Körper oder überhaupt, via Funk bzw. digitalem drahtlosem Netz irgendwelche Informationen im Nachhinein aufzudrücken? Warum sollte das nicht gehen?Weil das ein passiver Chip ist, ohne eigene Energieversorgung, und um die Informationen in einem Chip zu verändern brauchst Du Energie, und zwar (verhältnismässig) eine ganze Menge.
Fabiano schrieb:Da wir den Amerikanern ja fast immer alles nachmachen, dürfte es dann wohl, trotz aller Bedenken bald hier in Deutschland auch los gehen... ich befürchte es und ich wünschte, alles das wäre nur ein Hirngespinst !Ja, in zwei Wochen gehts los... Erst die Risikogruppen... Diabetiker, Asthmatiker, alte Menschen, Kinder usw... Dann Polizisten, Krankenschwestern ect... Irgendwann du und ich... Das schöne daran ist, es ist kein muss, du musst dich nicht impfen lassen, wenn du nicht willst... Würde mir mal nicht so viele Gedanken darum machen.. Wahrscheinlich wird die prognostizierte Todesrate eh ausbleiben...
DonFungi schrieb:Der biometrische Abgleich ist die Vorstufe zum persönlichen Informationsträger.Was ist das denn nun, dieser Biometrische Abgleich? Erklär mal...
Karteur schrieb:Genau, gib denen auch noch Tipps xDScheibe... hoffentlich lesen Die nicht mit! :cool:
Pospisil said pregnant women; those 6 months to 24 years old; those 25 to 64 with underlying medical conditions; and those who live with or provide care for infants under 6 months will be given top priority for the vaccine. Prompting controversy, health care workers in New York are required to get the vaccine.Vielleicht lässt sich die Bild ja doch hier vom Forum für Ihre Beiträge inspirieren... :D