Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
18.09.2009 um 14:10Im Endeffekt muss jeder sekber entscheiden. Dagegen sage ich nichts. Nur gegen den ganzen Verschwörerschwachsinn reagiere ich allergisch.
ronnymue schrieb:Warum aber nun keine Kinder und Senioren?Der Staat impft keine Babies weil dort noch nicht viel investiert wurde.
ronnymue schrieb:Im Endeffekt bleibt es eine Kosten-Nutzenrechnung. Zu allererst schütze die, die für andere sorgen und die, die am stärksten (mögliche Mortalitätsrate) gefährdet sind. Danach wird nach wirtschaftlichen Aspekten beurteilt.Wobei die wirtschaftlichen Aspekte im Ernstfall glaube ich an erster Stelle kommen würden.
ronnymue schrieb: Aber auch Fragen des Überlebens der Gesellschaft im Extremfall ist eine Kernfrage. Wen brauche ich, um alles am Laufen zu halten?Genau. Deshalb kämen im Ernstfall Staatsdiener und Menschen 15-49 zuerst dran.
geplante massenimpfung der schweinegrippe im herbst als vorwand für den einsatz der implantate des RFID-chips?
was sagt ihr dazu !
für mich wäre es plausibel,so kann man erkennen wer infiziert ist und wer nicht.
grossbrittanien macht den anfang weil ich weiss das die rfid chips in GB produziert wurden.Ich hoffe das volk stösst wenn es nicht dumm ist auf massenwiderstand.
addicted schrieb:dass da für irgend etwas heftiges sehr, sehr viel geld gebraucht wird....bin ja mal gespannt...das ist ein sehr interessanter gedanke - an das motiv haben ja erst die wenigsten gedacht , wenn man mal von einer bitterbösen dezimierung der bevölkerung absieht .