@marcusb"Die Dunkelziffer ist sehr gross, denn das Gesundheitsystem vertuschte die tatsächliche Opferzahl und leugnete den Zusammenhang."
Bewiesen, wenn ja, bitte Link oder eigene Vermutung?
"Die US-Gesundheitsbehörde benutze die Namen von bekannten VIPs, TV und Filmgrössen und sagte in Inseraten, sie hätten als gutes Beispiel bereits die Grippeimpfung genommen, um die Amerikaner zu überzeugen. Später stellte sich heraus, diese Behauptung war eine Lüge, die Prominenten haben weder der Namensnutzung zugestimmt noch die Impfung genommen."
Hast du hierzu einen Link?
"Mitlerweile wissen wir, der Staat lügt über alles, ob Kriegsgründe, Terrorgefahr, Klimawandel oder Killerviren, das ist völlig normal."
Pauschalisierung. Einfach nur dämlich und völlig unbeweisbar.
Um einfach einmal deine Zahlen zu übernehmen, ich weiss natürlich nicht, ob sie stimmen.
46.000.000 Millionen wurden geimpft
300 starben, das sind natürlich 300 zuviel, keine Frage, aber wieviel % sind das denn?
0,00065Prozent
4000 Geschädigte entspräche 0,0115%
Wir können davon ausgehen, dass auch diese Zahlen nicht stimmen. Wenn sie denn stimmen, wären sie ja klasse, wenn man davon ausgeht, dass bei einer normalen Grippewelle in Deutschland zwischen 8000 und 10.000 Menschen sterben.
"Nur, die Firma Baxter ist bekannt für ihre hervorragende Laborarbeit, in dem sie einen Killervirus in die Grippeimpfung aus "Versehen" einschleuste und damit verseuchte. Sehr vertrauenserweckend!"
Hab ich gar nicht mitbekommen, interessiert mich aber brennend. Hast du mal einen Link zum betreffenden Fall? Wie wurde der Killervirus entdeckt? Hoffentlich bevor Menschen zu Schaden kamen.