Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
17.11.2009 um 01:45Ich habe jetzt keine Lust, noch groß die letzten Seiten nachzulesen (auch aus Zeitmangel).
Der Impfstoff, wurde erst im August zur Testphase zugelassen.
Die Testphase, die aber halt nur wenige Wochen lief, ist natürlich vollkommen unzureichend. Folgeschäden sind gar nicht absehbar.
Aber ich will hier jetzt nicht groß einen auf Verschwörungshisteriker machen. Verschwörungstheorien sind nicht so mein Ding.
Der Impfstoff, wurde erst im August zur Testphase zugelassen.
Die Testphase, die aber halt nur wenige Wochen lief, ist natürlich vollkommen unzureichend. Folgeschäden sind gar nicht absehbar.
Die Vorbereitungen und Vorhersagen der vergangenen Wochen bezeichnet Montgomery als „Hysterie“. Als Klinikarzt habe er mehrere Dutzend Fälle gesehen, die unter normalen Umständen größtenteils gar nicht in medizinische Behandlung gegangen wären. Befragt nach der Sicherheit des Impfstoffs, sagte der Ärztefunktionär, er wolle niemandem Angst machen, „aber es beunruhigt, dass die verwendete Kombination von Verstärkersubstanz und Impfstoff nicht nach den normalen Standards getestet ist“.(Nur mal so als Beispiel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article4422610/Die-Mehrheit-lehnt-die-Schweinegrippe-Impfung-ab.html )
Aber ich will hier jetzt nicht groß einen auf Verschwörungshisteriker machen. Verschwörungstheorien sind nicht so mein Ding.