Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
22.11.2009 um 18:23@greykilla
Was bedeutet das nun für uns alle ?
Und wenn es mutiert ist, dann haben die bereits geimpften doch auch keinen wirkungsvollen Schutz mehr.
Und was Joseph Moshe angeht, von ihm hört man nichts in den Medien und bisher habe ich nur das Video seiner Festnahme vom SWAT-Team gesehen
Die WHO bestätigte die Mutation von H1N1 in Brazilien, China, Japan, Mexico, Ukraine und in den USA.Es ist also mutiert.
http://www.who.int/csr/disease/swineflu/notes/briefing_20091120/en/index.html (Archiv-Version vom 23.11.2009)
Die WHO spielt hier ein makabres Spiel. Auf der einen Seite sagt sie, dass das Virus mutiert sei und auf der anderen Seite wird die Situation heruntergespielt. Ich sage nicht dass H1n1 ein gefährliches Virus ist, aber nach der "Mutation" enthält das Virus nun Elemente der "Spanischen Grippe", was in meinen Augen bedeutet, dass es sich tatsächlich um eine genetisch veränderte Biowaffe handelt! Joseph Moshe Bar hatte also die ganze Zeit recht.
Das heißt im Klartex die "Schweinegrippe" wird noch gefährlicher werden. Es wird dabei wahrscheinlich nicht zu einer weltweiten explosionsartigen Verbreitung kommen, sondern es wird schubweise geschehen. Die WHO und die Medien bereiten uns jetzt darauf vor.
Die angebotene Impfung ist selbstverständlich vollkommen nutzlos!
Was bedeutet das nun für uns alle ?
Und wenn es mutiert ist, dann haben die bereits geimpften doch auch keinen wirkungsvollen Schutz mehr.
Und was Joseph Moshe angeht, von ihm hört man nichts in den Medien und bisher habe ich nur das Video seiner Festnahme vom SWAT-Team gesehen