Mein lieber
@OpenEyes:
Du schriebst: "Das ist im Pronzip schon richtig - wenn es um Flachbildschirme oder die Verkaufs - Schmähs in Supermärkten geht. Auch wenn jemand einem Eskimo einen Kühlschrank andrehen will ist das harmlos.
Hier aber versuchen Geschäftemacher Kranken eine unwirksame Medzin anzudrehen, mit dem Argument, es würde sie von Allem heilen. Und Unbedarfte fallen vielleicht darauf rein und sterben deswegen. Ist ja schon oft genug geschehen. Denk an Gerd Ryke Hamer.
Dagegen kämpfe ich mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen."
Wenn solche Medizin, wie etwa Sonnenglobuli oder Milchpulver unwirksam ist, werden sie wohl kaum daran sterben. Also irgendwo widersprichst du dir.
Wenn es harmlose Placebomittel sind, dann kann auch keiner dran sterben. Höchstens daran, dass eine schwere, ernstzunehmende Erkrankung dadurch weiter fortschreitet, weil solche Mittel nichts bewirken und echte Mittel mit Wirkstoffen bewusst verschmäht worden sind. Aber bitte - wir sind doch g´scheit genug, selbst zu entscheiden, was wir an Medikationen zu uns nehmen wollen oder nicht. Es wird ja niemand dazu gewzungen. Und dass solche Mittel mit dem Argument verkauft werden, es würde den Kranken von allem heilen, ist schlichtweg Quark. Das gibt es gar nicht ! Wer so etwas behauptet, der ist schonmal von vorne herein nicht ganz ernst zu nehmen. Das kann niemand wissen. Aber dafür haben wir ja wohl auch noch einen gesunden Menschenverstand, oder?
Abgesehen davon, wie viele Todesfälle oder schwere Nebenwirkungen hat es bei echten Medikamenten die keine Placebos sind, aber schon gegeben? Etliche Medikamente wurde auch aus solchen Gründen wieder vom Markt genommen. Aber da sagt keiner etwas...
Aber wenn jemand Milchpulver verkauft, soll das angeblich so gefährlich sein, dass schon Leute dran gestorben sind ja? Also ich hab noch keinen kennen gelernt, der an Sonnenglobuli oder Milchpulver gestorben ist...
Im Hinblick auf die Schweinegrippe-Impfung werden wir ja wahrscheinlich in ein paar Wochen sehen was es wirklich damit auf sich hat. Meiner Ansicht nach stimmt da irgend etwas nicht. Jedenfalls wenn es zu einer Zwangsimpfung kommen sollte, weiß ich für mich bescheid, wo der Hase lang läuft. Allerdings dann ist es für uns alle bereits zu spät.
Ob da nun ein Nanochip drin sein soll oder nicht, alleine der Impfstoff ist mir schon suspekt. Wenn nun eine Pandemie ausgerufen wird und Notstandsgesetze kommen, die die normalen Grundrechte auf körperliche Unversehrtheit ausser Kraft setzen, wenn man gezwungen wird, per Anschreiben, sich beim Gesundheitsamt impfen lassen zu müssen, wenn man bei Verweigerung mit drastischen Strafen oder Freiheitsentzug rechnen muss, dann kommt mir das ausserordentlich suspekt vor, wegen so einer lächerlichen Grippe, die in der Regel noch harmloser verläuft als die alljährliche normale Grippe. Macht man bei einer normalen Grippe auch jedes Jahr so einen Aufwand, wo etwa so an die 20.000 Menschen dran sterben? Warum wird so ein enormer Wert darauf gelegt, dass jeder diese Spritze bekommen soll? Da kann doch etwas nicht stimmen?
Solange das alles auf freiwilliger Basis geschieht, habe ich nichts dagegen. Wer sich impfen lassen will, der soll sich impfen lassen. Bei Naturheilmitteln wird man ja schließlich auch nicht gezwungen, sie nehmen zu müssen - aber da heißt es dann, damit werden Geschäfte gemacht und viele seien daran schon gestorben... Was werden wohl mit den millionen von Impfdosen für Geschäfte gemacht? Und wie lange wurde dieser Impfstoff erprobt? Wie sicher ist er? Kann man von vorne herein ausschließen, dass daran nicht doch jemand sterben wird oder mit schweren Nebenwirkungen rechnen muss?
Ausserdem werden die Hersteller von jeglicher Haftung ausgeschlossen ! Aber wer Sonnenglobuli verkauft, der haftet, wenn daran jemand stirbt. Merkwürdig, dass aber an diesen Mittelchen oder am Milchpulver bislang noch keiner gestorben ist... Dass man aber bei dieser Impfkampagne die Hersteller schon im Vorhinein von jeglicher Haftung ausschließt.
Warum erfährt man so gut wie nichts in den Medien darüber? Warum werden die Bedenken kaum ernst genommen? Warum wird (wahrscheinlich) der Menschenwille einem Zwang unterzogen und bewust gebrochen um ihm diese Spritze unter allen Umständen verpassen zu können? Das muss doch Gründe haben? Und dieser Grund ist sicherlich nicht die Schweinegrippe...
Das erinnert mich so ein klein wenig an diese Behauptungen, der Irak habe Massenvernichtungsmittel und daher müssen wir da einmarschieren... Da war aber gar nichts !
Also behauptet man einfach: Wir haben es mit einer Pandemie zutun, und einem gefährlichen Killervirus... also müssen jetzt alle dran glauben und sich einer Zwangsimpfung unterziehen. Und damit die auch jeder wirklich bekommt, wird das ganze registriert und überwacht. Und wer nicht will, der kommt Gott weiß wohin... oder wird mit drakonischen Strafen belegt...
Gerade wenn es darauf hinaus laufen sollte, bin ich überzeugt, da ist gar nichts ! Aber es wird ein enormer Wert darauf gelegt mit allen möglichen Gründen, die Bevölkerung (wahrscheinlich in ganz Europa und in den Nordamerikansichen Staaten) zwangsweise zu pieksen !
Wir werden es ja sehen wie es kommen wird. Um so besser, wenn dieses Horrorszenario sich nicht bewahrheitet. Und wie gesagt, solange alles auf freiwilliger Basis geschieht, habe ich auch nichts dagegen. Aber sobald ich von Zwangsimpfung höre, weiß ich bescheid.