@TermiBei nlnv wird auf den Mossreport verwiesen, man gelangt auf die Seite cancerdecisions, wo man sich bei Dr. Moss für knapp 300 $/Stück Broschüren herunterladen kann.
Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da es mir das Geld nicht wert war.
Kannst du genaueres dazu sagen?
Die von dir zitierten Überschriften kommen natürlich recht plakativ herüber, das hat wahrscheinlich System. Bedenkt mal einmal, dass zur Chemotherapie unter anderem auch Antibiotika zählen, verpuffen einige der aus dem Zusammenhang gerissenen Überschriften schon rückstandslos.
Leider geht daraus nicht hervor, inwieweit es sich bei den Artikeln um die Meinung eines Autors oder um kontrollierte Studien bzw. Statistiken handelt und ob es sich auf einen bestimmten Krebs bezieht oder auf Krebs im allgemeinen.
"Chemotherapie ist zwecklos" Wobei?
"Chemo wirkungslos" In welchem Fall?
"Späte Herzschäden nach Chemotherapie mit Anthrazyklinen" Man muss die möglichen Nebenwirkungen natürlich vorher abwägen. In der Regel wird darüber vorher aufgeklärt.
Längst nicht alle Krebspatienten erhalten Zytostatika. Nach wie vor sind Operation und Bestrahlung rein zahlenmäßig im Vergleich die häufigeren Behandlungsformen.
Wie stehst du hierzu? Was sind deine Alternativen dazu?
Wir wünschen uns natürlich alle die eierlegende Wollmilchsau, ein Mittelchen das gegen alles hilft, keine Nebenwirkungen hat, nichts kostet und gut schmeckt.
So viel ich weiss, wurde es noch nicht gefunden, auch von Dr. Moss nicht.
:DWas hältst du für die angesagte Therapie bei rezidivierenden Tumoren?
Ich bin sicher, dass Makrophage da wesentlich mehr im Thema ist. Hoffentlich hat er dazu etwas beizutragen.