emanon
@gustusWer hier etwas postet, sollte auf Anfragen schon sagen können, wo er es her hat.
-----------------------
@Heide_witzkahi das mit den Ärtzten im Krankenhaus Caritee
wurde dort von den Ärzten selber gesagt, davon gibt es keine Berichte oder sonst was, manchmal kann man keine beweise erbringen manchmal sollte man auch solch ein ratschlag ernst nehmen, und keiner der Hier anwesenden kann mir erzählen wenn , er in ein Betrieb Arbeitet der
der ein Produkt , an den Mann Bringen soll !
der genau weis das diese Produkt nicht in Ordnung ist, und es aber in der Firma teil weise Bekannt ist das das Produkt Schadstellen hat oder Risko behaftet ist, aber das Produkt Millionen einbringen kann, dann kann mir keiner erzählen , das er in seiner Firma rum rennt und Sagt hy ihr Kunden hier lest mal mein Misstrauen gegen das Präparat!
ich glaube kaum das irgend einer von euch die Courage hat , seine firma in der er Arbeitet , so auf den putz zu hauen!
@Heide_witzkaEs gibt Gerüchte hat einen Stellenwert noch weit unterhalb von" es stand in der Bildzeitung".
-------------------------
das mag sein, was du da sagst, aber wie viele Menschen haben, zur Fussball Weltmeisterschaft gesagt hy leute ihr freut euch seit in Partystimmung aber unsere Politiker werden , jetzt ein par Gesetze ändern, ha die Bevölkerung hat gelacht , es kamen Sprüche wie , mir doch egal . als die WM zu ende war sind sie wach geworden, und haben gekotzt als sie die Neuen Gesetzes Änderung mit bekommen haben
so viel zu Gerüchte,
@Heide_witzkaWenn jedem Gerücht ungeprüft hinterher hecheln willst, wirst du zu nichts anderem mehr kommen.
Ich seh es wie Ufftata, es wurden hier schon so viele Schweine durchs Dorf getrieben, von denen man nie wieder etwa gehört hat, die Impftoten in 10 Jahren gehören wahrscheinlich ebenso dazu.
Sollte es anders kommen, mail ich dich in etwa 10 Jahren an, bevor es mit mir zu Ende geht.
Ich bin nämlich gegen die Schweinegrippe geimpft worden.
---------------
was das mit den 10 jahren angeht , hörte es sich wirklich wie ein Gerücht an, aber auch hier muss ich sagen in jeden Gerücht steckt auch ein etwas Wahrheit, aber es ging nicht wirklich darum das die die geimpft wurden in 10 jahren sterben, sondern eher darum um die Bevölkerung zu dezimieren weil wir nicht gerade weniger werden,
es könnte ja sein das da was wahres hinter steckt, keiner weiß es ich auch nicht !