Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
14.01.2010 um 09:48Guten Morgen die Herren (und solche die es noch werden wollen),
mir scheint in diesem Thread gibt es gewisse Differenzen.
Ich möchte jetzt mal ganz klar darauf hinweisen, dass diese persönlichen Streitigkeiten ab sofort zu unterlassen sind.
Desweiteren wird hier niemand der Lüge bezichtigt, sofern keine Beweise vorliegen.
@walter_pfeffer
"Du lügst, nein ich lüge nicht" Das erinnert mich an die Kindergartentage meiner Kinder.
"Du hast mein Schäuffelchen gestohlen, nein habe ich nicht....räbäää"
Zeige mir klar und deutlich, wo @Heide_witzka
gelogen haben soll. Kläre mich unwissende und außenstehende Person auf.
Ich muss wohl nicht extra darauf hinweisen, dass hier das Topic zu beachten ist.
Womit auch ich meinen Teil dazu beitragen will.
Folgendes:
ich kämpfe seit Wochen mit einer relativ seichten Erkältung. Man macht das übliche.
Versucht verschiedene Heilmittelchen und apothekenpflichtige Arzneimittel.
Geholfen hat es nichts, seit gestern hat mich die "Grippe" eiskalt erwischt.
Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Augendruck, Schnupfen.
Nach unten beugen kann ich mich nicht, weil ich dann das Gefühl habe, einen Hammer vor die Stirn zu kriegen.
Seit gestern kam noch Fieber dazu, welches oral gemessen 38,6 Grad° betrug.
Die Nacht war der reinste Horror, ich war stündlich wach.
Heute bin ich so erschöpft, dass ich von der Arbeit fern bleiben musste und auf dem Sofa liege. (Ein Hoch auf die Erfindung des Laptops)
Zwischendurch schlafe ich ein, allerdings sehr unruhig.
Lange Rede, kurzer Sinn und ich will euch weiß Gott nicht mit meiner Krankheitsgeschichte langweilen. So ging ich heute morgen zu meinem Hausarzt.
Schon im Wartezimmer ist mir aufgefallen, dass da nirgendwo ein Werbeplakat für die Schweinegrippeimpfung hing. Auch ein entsprechender Flyer war nicht vorhanden.
Mein Arzt führte die üblichen Untersuchungen durch und verschrieb mir ein Antibiotikum.
Kein einziges Wort fiel von der Schweinegrippe. Kein einziges mal sagte er mit strengem Blick: "tja hätten Sie sich mal impfen lassen"
Auch in der Apotheke kein Flyer und kein Plakat über die Schweinegrippe.
Die üblichen "gute Besserung" Wünsche und der obligatorische Traubenzucker.
Mehr gab es nicht.
So und jetzt erkläre mir mal bitte einer, was das soll.
Hat es der Schweinegrippenwahn nicht bis in die fränkische Provinz geschafft, oder warum ist es hier in diesem Punkt so ruhig?
mir scheint in diesem Thread gibt es gewisse Differenzen.
Ich möchte jetzt mal ganz klar darauf hinweisen, dass diese persönlichen Streitigkeiten ab sofort zu unterlassen sind.
Desweiteren wird hier niemand der Lüge bezichtigt, sofern keine Beweise vorliegen.
@walter_pfeffer
blueavian schrieb:Aber wenn du schon die Frechheit besitzt so dreist zu lügen, dann erzähl bitte deine Lügengeschichten jemand anderem und nicht mir!gerade von dir erwarte ich jetzt eine klare Stellungnahme.
"Du lügst, nein ich lüge nicht" Das erinnert mich an die Kindergartentage meiner Kinder.
"Du hast mein Schäuffelchen gestohlen, nein habe ich nicht....räbäää"
Zeige mir klar und deutlich, wo @Heide_witzka
gelogen haben soll. Kläre mich unwissende und außenstehende Person auf.
Ich muss wohl nicht extra darauf hinweisen, dass hier das Topic zu beachten ist.
Womit auch ich meinen Teil dazu beitragen will.
Folgendes:
ich kämpfe seit Wochen mit einer relativ seichten Erkältung. Man macht das übliche.
Versucht verschiedene Heilmittelchen und apothekenpflichtige Arzneimittel.
Geholfen hat es nichts, seit gestern hat mich die "Grippe" eiskalt erwischt.
Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Augendruck, Schnupfen.
Nach unten beugen kann ich mich nicht, weil ich dann das Gefühl habe, einen Hammer vor die Stirn zu kriegen.
Seit gestern kam noch Fieber dazu, welches oral gemessen 38,6 Grad° betrug.
Die Nacht war der reinste Horror, ich war stündlich wach.
Heute bin ich so erschöpft, dass ich von der Arbeit fern bleiben musste und auf dem Sofa liege. (Ein Hoch auf die Erfindung des Laptops)
Zwischendurch schlafe ich ein, allerdings sehr unruhig.
Lange Rede, kurzer Sinn und ich will euch weiß Gott nicht mit meiner Krankheitsgeschichte langweilen. So ging ich heute morgen zu meinem Hausarzt.
Schon im Wartezimmer ist mir aufgefallen, dass da nirgendwo ein Werbeplakat für die Schweinegrippeimpfung hing. Auch ein entsprechender Flyer war nicht vorhanden.
Mein Arzt führte die üblichen Untersuchungen durch und verschrieb mir ein Antibiotikum.
Kein einziges Wort fiel von der Schweinegrippe. Kein einziges mal sagte er mit strengem Blick: "tja hätten Sie sich mal impfen lassen"
Auch in der Apotheke kein Flyer und kein Plakat über die Schweinegrippe.
Die üblichen "gute Besserung" Wünsche und der obligatorische Traubenzucker.
Mehr gab es nicht.
So und jetzt erkläre mir mal bitte einer, was das soll.
Hat es der Schweinegrippenwahn nicht bis in die fränkische Provinz geschafft, oder warum ist es hier in diesem Punkt so ruhig?