@walter_pfefferMoin trainerbacke,
auch wenn das Lex termi dir ja das Recht gibt Lügen zu verbreiten, möchte ich von dir doch wissen, wo genau ich gelogen habe.
Ich hoffe, du hast im Gegensatz zu Termi wenigstens genug Rückgrat das hier aufzuzeigen und, falls es dir nicht gelingen sollte es nachzuweisen, dich hier auch im Forum zu entschuldigen.
@memnosis@andreaskoDeutschland ist zu bedauern, da die grössten Checker lieber in Internetforen ihre Zeit verdaddeln, als an den Schaltstellen der Macht Gutes zu tun.
:D@allMir fällt auf, das Open Eyes und ich, die Bösen/Dummen (sucht euch etwas aus) hier in der Runde schon mehrfach der Lüge bezichtigt wurden. Beweise fehlen zur Zeit noch. Entschuldigungen?
Fehlanzeige!
Was mich angeht hat ja vielleicht
@walter_pfeffer etwas völlig Neues beizutragen, warten wir seine Stellungnahme ab.
Soll das jetzt die neue Streitkultur werden?
Auch wenn die Mods es anders sehen, ich empfinde es als Beleidigung als Lügner bezeichnet zu werden. Etwas anderes ist es, wenn ich der Lüge überführt werde, so wie
@Termi gestern, dann muss man sich den Ausdruck gefallen lassen.
Meine Bitte ist eigentlich nur, mit solch ehrenrührigen Behauptungen zu warten, bis der Tatbestand erwiesen ist.
Das sollte im Interesse aller liegen,
@Termi kann ein Lied davon singen.
Sollte man übers Ziel hinaus geschossen sein, wäre eine Entschuldigung angebracht. Wie ärmlich man dasteht, wenn noch nicht einmal dafür das Rückgrat ausreicht sieht man aktuell bei Termi.
Die Grippezeit ist noch nicht beendet und deshalb verteile ich das Fell des Bären auch noch nicht (da noch nicht erlegt
:) )
Fest steht, dass der Verlauf viel milder war, als befürchtet und das ist für mich ein Grund zur Freude. Es sind insgesamt weniger Todesopfer zu beklagen, als normalerweise bei Grippewellen üblich.
Das im Endeffekt mehr Impfdosen gekauft wurden als verbraucht kann ich durchaus verstehen. Ich kenne keinen Einzelhandel, der es schafft in seinem Warenangebot immer exakt die Stückzahl vorzuhalten, die dann im Endeffekt von den Kunden nachgefragt wird. Leider scheinen das hier einige nicht zu verstehen bzw. vielleicht glauben sie auch alles besser machen zu können.(Die Gelegenheit wird vielleicht im weiteren Verlauf des Lebens noch kommen
;) ).
Fakt ist jedoch, es ist besser zuviel Impfdosen zu ordern als zu wenig. Bei einem schlimmeren Verlauf und zu wenig Impfdosen hätten wir jetzt hier ein Szenario, das bei weitem schlimmer wäre.
Deshalb noch einmal mein Resumee. Ich bin froh um den milden Verlauf der Schweinegrippe und die wenigen Toten die sie gekostet hat.
Disclaimer:
Ich versichere an Eides statt, dass ich kein bezahlter Desinformant der Freimaurer-Bilderberger-NWO-Verschwörung bin. Ich werde und wurde auch nicht von der Pharmalobby für meine Aussagen bezahlt und habe noch nicht einmal Pharmawerte in meinem Portefolio.
:D