OpenEyes schrieb:1) Wie kommst Du dazu, einen Film, der im Vorspann ausdrücklich darum ersucht, nicht weiter zu schauen wenn man nicht Patient der Praxis von Dr. Lindner ist in einem öffentlichen Forum zu verlinken?
Ich hab den Vorspan gar nicht angeschaut , sondern etwas vorgespult . Im Profil des Uploadrs sind auch kommentare zu lesen, aber auch Kommentare unter dem Video. Dort habe ich auch grad gelesen, dass einieg davon sprachen, nicht bei ihm in Behandlung zu sein aber dennoch Dankbar sind für diese Informationen. Auch
Und wer etwas auf Youtube hochläd, teilt es nicht nur seinen Patienten, sondern mit der ganzen Welt oder habe ich jetzt gegen das deutsche Recht verstoßen ?
Demnach, hättest du es auch nicht schauen dürfen, oder ? Ist doch etwas unlogisch, etwas bei YouTube hochzuladen und im Vorspan zu sagen, nicht weiter zu schauen wenn man nicht Patient be ihm ist...es ist zu verlockend es doch anzuscheuen ^^
;)Sollte das gegen die Forenregeln verstoßen, dann entfern diese Videos.
Ja, das mit dem Contergan auch gesehen. Hat er da völlig unrecht was die Langzeitstudien angeht ? Er nannte es, wenn ich mich nicht irre als Beispiel weil man nicht genau weiß, WAS die Impfung über lange Jahre für Folgen haben kann
Ich kann von mir sagen, dass ich Jahrelang eine Überimpfung hatte und das auch von Ärzten bestätigt bekommen habe.