Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:18
@ettusnelche
@Gallison


Ja und warum hat man James Brown wohl obduziert aber nicht das Gehirn noch untersucht usw. James Brown war meiner Meinung nach süchtiger als MJ es jemals war.
Ihn konnte man aber noch zeigen öffentlich, warum ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:20
na gut dann halt nochmal
Zitat von ellaellaellaella schrieb:Ja und warum hat man James Brown wohl obduziert aber nicht das Gehirn noch untersucht usw. James Brown war meiner Meinung nach süchtiger als MJ es jemals war.
Herzinsuffizienz verurasacht durch eine Lungenentzuendung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:20
@ alle

muß schnell weg. Bis später

Die konnten Michael nicht zeigen, weil er lebt!!!!!!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:21
@ellaella
Drogen-oder Medikamentensucht ist kein Grund für eine Gehirnentnahme.
Ja,James Brown konnte man noch zeigen,weil er auch tatsächlich tot war :)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:27
@philomela
war ja so klar...ich habs auch sofort gemerkt...
das sind echt solche schweine ey...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:27
@ellaella

Es könnte aber auch etwas mit dem Glauben der Familie zu tun haben. Mir sind die Bräuche der Zeugen Jehovas nicht wirklich bekannt. Allerdings habe auch ich mich über die relative Ausgelassenheit der Familie bei der Trauerfeier gewundert. Vielleicht dürfen sich nun alle freuen, weil Michael nun die himmlischen Gefilde erreicht hat?

In den verschiedenen Religionen gibt es da seltsame Auswüchse, was die Verabschiedung von ihren Toten anbelangt. Von "Fell versaufen " bis auf dem Ganges brennend schwimmen lassen, einbalsamieren oder auf Bäumen trocknen lassen......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:30
also...

Kennedy beschwichtigt und weist darauf hin: „Der Gebrauch von Original-Aufnahmen (wie beim Earth Song) wird im Abspann erwähnt.“


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:31
Ist das nicht lieb von den Kindern!Ich bin ganz hin und weg.Und hab meine Fahne wieder auf Halbmast!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:32
@Wendy2
Naja, ich denke, das ist teilweise so gestellt ;)
Aber gucken wir mal, ob die da hin kommt mit den paar Kröten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:33
Ich finde die Trauer der Jacksons auch merkwürdig,
aber ich habe mich nur dahingehend eines besseren belehren lassen, dass es auch Leute gibt, die anerzogen bekommen haben, dass sie keine Gefühle/ Trauer zu zeigen haben...
ja so ist es auch heute noch in vielen Familien... als ich Kind war wurde uns auch vorher eingetrichtert das wir uns zusammen reissen müssen oder wir bekommen keine Überraschung ich war damals als mein Opa starb 4 Jahre und meine Cousine 5 Jahre alt ... ich konnte nicht und hab geweint wie ein schlosshund ... dafür hab ich zu Hause auch dann ne Tracht Prügel bezogen... das ganze ist nun 35 jahre her und heute sieht mein Vater das noch nicht anders ... als ich vor 2 Wochen zur Beerdigung meiner Oma musste sagte er vorher noch..... Kerstin mach kein Theater und reiss dich zusammen ..... und fang verdammt noch mal bloss nicht an zu flennen .... und wir heissen nicht Jackson und sind nicht berühmt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:34
@Wendy2
ja ich will das auch....
echt niedlich von den kids!!!ichweiß schon was mir meine familie und freunde zum geb schenken können...also 1000 euro ist doch nicht so viel.... lass mal alle zusammen hinfliegen...lol wär doch cool


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:34
Es würde michb nicht wundern wenn es sich eines Tages herausstellen würde, daß man in dem Film über Computerbearbeitung einem anderen Tänzer seinen Kopf aufgesetzt hat! Aus lauter Profitstreben kriegen die alles fertig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:43
Ah, nen freund von MJ trifft die jetzt gleich bei pro7


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:43
@hanina
Meine Nachbarn in der alten Wohnung waren Zeugen.Der Opa wurde normal bestattet wie ein Christ,Moslem oder Jude


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:44
@Leelee
ja klar...rein zufällig...lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:45
@Gallison

Muss wohl untergegangen sein, letzte Nacht ...

Was meinst du hierzu:

/dateien/uh55144,1258379112,uh55144,1258338338,anotherproof


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:47
Hallole an alle!!!
Habe was über diese reality show.
Wie ich euch schon berichtet habe soll sie am 13 Dezember statt finden.
The Jacksons:"A Family Dynasty".
Wird über den Sender A&E gesendet.Wenn es viel Audienz hat,werden dann 6 Episoden von jeweils einer Stunde zu sehen sein.
Es geht um die Brüder:Jackie-Tito-Jermaine-Marlon+Randy Jackson.
Und dessen Familien.
Diese Serie war schon vor ein Jahr geplant gewesen.Aber Michael war mit einigen Punkten von diesen Vertrag nicht einverstanden.
Eins von diesen Punkten wäre ein Konzert mit seinen Brüdern,das zugleich die Rückkehr von den Jackson Five wäre.
Nach Michaels Tod,haben sich die Produkttoren entschlossen weiter zu machen mit diesem Projekt.
Die Frage die sich alle stellen,werden Michaels Kinder auftreten?
Wenn es nach den Brüder ginge dann ja,aber wie man zuletzt entscheidet,das werden wohl dessen legalen Vormund entschieden.

Übrigens habe Heute erfahren das man in Spanien This is it schon auf einen Privaten Sender sehen kann.

Schaue später eventuell wieder rein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:50
@pantherlady

der artikel in der sun ist ja krass!!!
Könnt mir aber echt denken das das wirklich so ablief.

das sind doch alles schweine! Ich geh gleich bomb basteln ;P


@mjneverland
sry falls Du vorhin dachtest ich hätte gemeint DU wolltest die verarschen
NEIN, ;) ich wollte euch nur damit sagen. VERDAMMT NOCH EINS LASST EUCH DOCH NICHT MIT SOLCHEN SCHEISS BILDERN VERARSCHEN. Das sieht n Blinder mitm Krückstock das da keine Särge reinpassen^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:51
@Jilly
@Leelee
Ich glaub nicht das es zufall ist,denke da hat pro 7 mit gemischt.


melden