Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 13:56
Gleich in We are Family kommt ein MJ Fan die über den Tod nicht hinweg kommt

Anzeige
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 13:57
http://extratv.warnerbros.com/2009/09/rodney_jerkins_michael_jackson.php (Archiv-Version vom 26.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 13:59
Auf pro7 kommt jetzt we are family
mit nem MJ Fan....

@mjneverland
@ettusnelche
@Wendy2
@despoina
@tahiti
@pantherlady
@kalinka
@Can
@scooby-doo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:00
Macht mal Pro 7...Die fährt zum Forest Lane


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:01
@Leelee
danke, so was guck ich mir nicht an. sorry. da kostbare zeit verloren, die ich hier rein investieren kann. ist hier besser angelegt. schließlich wolln wir ja raus kriegen wo michael. mal davon abgesehn, haben wir nicht alle hart damit zu kämpfen, dass er angeblich tot sein soll??? (nicht bös gemeint)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:06
@ettusnelche

Bin geradenoch am nachlesen. Aber Dein Post von 12 Uhr irgendwas wegen der Beerdigungen von versch. Promis.
Waren bei James Brown nicht auch Drogen im Spiel Hat man ihm deswegen das Gehirn rausgenommen? Nee, er wurde ganz normal aufgebahrt und dann begraben.
Da stimmt was nicht, es stimmt einfach was nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:06
lool voll die assifamilie...aber ich gucks mir an...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:07
@ellaella
Mann,den habe ich ja ganz vergessen...
Den haben die auch öffentlich aufgebahrt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:10
@Leelee
War das schon,oder kommt noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:11
@ellaella
Allein dass es schon 3 Monate dauerte bis MJ ''beerdigt'' wurde,ist mehr als unglaubwürdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:11
@ettusnelche

eben, sag ich doch und da war doch Murray auch involviert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:12
Zitat von ellaellaellaella schrieb:Waren bei James Brown nicht auch Drogen im Spiel Hat man ihm deswegen das Gehirn rausgenommen?
Herzinsuffizienz verurasacht durch eine Lungenentzuendung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:12
hallo ihr lieben. Endlich pause. Sollen wir nicht mal eine liste machen, das dann etwas ordnung rein bringt? Habe mir zuhause sowas mal gemacht, nur kann ich es nicht reinstellen mit dem handy muß warten bis ich ein pc habe. Was sehr sehr komisch ist, ist der 25.06 aber ist nix neues für euch. Der plötzliche tod, kaum trauer der familie, kw bild fake, murrays verhalten davon gibt es 4 versionen naja ok, 911 gibts auch mehrere versionen, kh wird evaquiert (für was bitte?), airport geschlossen (Wegem wetter? Es schien die sonne), liz anruf in kh michael geht es besser (war das auch am 25.?), latoya lief mit ihm im krankenhaus aufm zimmer rum naja ok, putzfrau aus ucla das michael und ich weiß nimmer was sie sagte zumindest nicht das er tod ist (suche artikel verzweifelt), dann das mit heli und coroner, so gehts grad weiter das war mal ein den wir kennen nur vom 25.06 wenn ich was vergessen habe sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:12
@mjneverland
naja...wäre halt mal besser als nur immer youtube ;) aber ist deine sache

@Wendy2
es fängt gerade an...also kannst noch einschalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:13
@Leelee
Danke seh schon!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:13
@mjneverland
sei DU mir nicht böse, aber ich glaube auch nicht daß du den fall via forum lösen könntest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:14
@ellaella
Stimmt.

@Gallison
Keine Leiche wird so spät bestattet.Vor allem dann nicht,wenn auf der Rechnung keine Einfrierkosten eingetragen sind.Das Feld ist nämlich leer.Das sagt mir,auf FL wurde nie ein MJ eingefroren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:15
Hallo,

kann leider nur ganz kurz bei Euch sein.

Zum Grab von MJ habe ich noch einmal folgenden Artikel herausgesucht:

Start > Kultur > Musik u. Konzerte > DerWesten-Spezial - Zum Tode von Michael Jackson > Verstecktes Grab für Michael Jackson
Drucken | Versenden | Schrift - +
King of Pop
Verstecktes Grab für Michael Jackson
DerWesten-Spezial - Zum Tode von Michael Jackson, 02.09.2009, DerWesten
, 0 Kommentare
, Trackback-URL
Glendale. Es wird ruhig um den King of Pop: Michael Jackson wird am Donnerstag auf einem der exklusivsten Friedhöfe der Welt bei Los Angeles beerdigt. Sein Leichnam wird in einem streng abgeschirmten Mausoleum aus Marmor und Mörtel ruhen. Kein Gekreische mehr, nur Schweigen.

Nach einem Leben im Rampenlicht und einer nahezu beispiellosen Hysterie nach seinem Tod wird Michael Jackson am Donnerstag zur letzten Ruhe gebettet: Auf einem der exklusivsten Friedhöfe der Welt, dem Forest Lawn Glendale nordwestlich von Los Angeles, wird der «King of Pop» beigesetzt.

Während Jackson 50 Jahre lang wie kaum ein zweiter eine Person der Öffentlichkeit war, markiert seine Beerdigung das Ende der Zurschaustellung. Sein Leichnam wird in einem versteckten Denkmal in einem streng abgeschirmten Mausoleum aus Marmor und Mörtel ruhen. Kein Gekreische mehr, nur Schweigen. Kein Blitzlichtgewitter, nur Kerzen. Keine Massenaufläufe mehr, nur ausgewählte Besucher erhalten Zugang zum Grab eines der außergewöhnlichsten Popstars.
"Unmöglich, dort hineinzukommen"

Kein Gekreische mehr um Michael Jackson. Foto: ap (AP)
Kein Gekreische mehr um Michael Jackson. Foto: ap

Seit seine Familie ihren Plan bekanntgab, Michael Jackson in Forest Lawn beizusetzen, ist das Interesse an dem Friedhof schier explodiert. Die Klicks auf Lisa Burks Blog www.gravehunting.com seien durchs Dach geschossen, sagt sie. Die Gier nach Informationen über Jackson stelle noch immer alles in den Schatten. Aber wenn die Familie Privatsphäre wahren wolle, werde es ihr in dem Großen Mausoleum gelingen. «Unmöglich, dort hineinzukommen», sagt die Promi-Grab-Expertin. «So war es vorher, und es wird nun noch schwieriger.»

In Nachbarschaft Jacksons ruhen Berühmtheiten wie Clark Gable und W.C. Fields. Ein riesiges Fenster bildet das

Da-Vinci-Gemälde «Das letzte Abendmahl»

ab. Eine Reproduktion von Michelangelos David steht vor dem Gebäude. Auf einem nahen Hügel sind zwei der größten Gemälde der Welt ausgestellt, «Kreuzigung» und «Auferstehung».
Fotos verboten

Die Kombination, bedeutende Kunst und bedeutende Tote zusammenzubringen, gehörte von Beginn an zum Friedhofskonzept, und mit Michael Jackson wird Forest Lawn zweifelsohne um eine exklusive Attraktion reicher.

Kritiker werfen dem Friedhofsmanagement eine Doppelmoral vor. Sie würden ihre prominenten Toten schützen, zugleich aber mit deren Namen angeben, sagt Scott Michaels von Dearly Departured Tours, einem Unternehmen, das Ausflüge zu berühmten Gräbern anbietet. Friedhofssprecher William Martin weist den Vorwurf zurück. «Wir werben nicht, wir machen kein Marketing, das ist doch unangemessen.»

Wie konsequent das Management seine Politik inzwischen umsetzt, musste der Autor und Fotograf Mark Masek vor wenigen Wochen erfahren. Er machte Fotos von dem Mausoleum, um sie auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Als er Forest Lawn verlassen wollte, blockierten plötzlich zwei schwarze Vans seinen Weg. Die Sicherheitsposten ließen ihn erst passieren, nachdem er alle seine Bilder vor ihren Augen gelöscht hatte.


Dieses besagte Bild habe ich auf einem Eurer Posts gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 14:17
@ettusnelche
Es gibt einfach keine nachvollziehbaren Gründe für diese extrem lange Zeitspanne zwischen ''Tod'' und ''Beerdigung''.
Dann noch die Sache mit der Gehirnentnahme...Ich habe oft das Gefühl,dass je absurder die Einzelheiten sind,desto besser...


Anzeige

melden